Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Blacklist | Harald Baumeier 68723 für Vincent / Seniorenteam

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68723
Players nickname
Harald Baumeier
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Feb 17, 2023
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/22steu

Gustav Gabel

Player
Player
Dieser Antrag geht nicht nur direkt an Vincent/Mason sondern auch an alle aktuellen Senioradministratoren.
Falls ihr nicht wisst wer ich bin oder was ich gemacht habe:
Ich war für 5 Monate Admin auf Grand DE1 und habe in der Zeit viel Erlebt und mitgemacht.
Unter anderem war ich Pc-Checker und Bloods-Curator.

Doch nach einiger Zeit bin ich leider mit den falschen Leuten in Kontakt gekommen welche mich am
Ende auch überredeten Ihnen das Admin-Overlay und andere Sachen zu zeigen.
Natürlich war mir bewusst welche Konsequenzen dies haben wird.

Nach nun mittlerweile 2 fehlgeschlagenen Entbannungsanträgen und 7 vergangenen Monaten bin ich schlauer als damals.
Was dort passiert ist, ist unverzeihlich und ich möchte auch kein Mitleid oder ähnliches hiermit erreichen.

Ich möchte nur eine faire Chance da ich nur von mir aus sprechen kann, dass ich zu meiner Zeit immer mit mir über alles hab reden lassen
und auch 2.Chancen gewährt habe.

Ich hoffe dass wir gemeinsam einen Weg zu einer 2.Chance finden können und ich euch beweisen kann wie ernst mir es ist.

Mit besten Grüßen

Harald Baumeier

Vincent Xozis

Loyalty
Player
i.A Senior+ Ebene wurde entschieden dir keine Chance mehr zu geben.
Du hast im Endeffekt den größten Fehler begangen, den man begehen kann und das gegenüber Menschen die dich ins Team geholt haben, dir eine Chance bieten wollten und dich förderten...​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom