Dieser Antrag geht nicht nur direkt an Vincent/Mason sondern auch an alle aktuellen Senioradministratoren.
Falls ihr nicht wisst wer ich bin oder was ich gemacht habe:
Ich war für 5 Monate Admin auf Grand DE1 und habe in der Zeit viel Erlebt und mitgemacht.
Unter anderem war ich Pc-Checker und Bloods-Curator.
Doch nach einiger Zeit bin ich leider mit den falschen Leuten in Kontakt gekommen welche mich am
Ende auch überredeten Ihnen das Admin-Overlay und andere Sachen zu zeigen.
Natürlich war mir bewusst welche Konsequenzen dies haben wird.
Nach nun mittlerweile 2 fehlgeschlagenen Entbannungsanträgen und 7 vergangenen Monaten bin ich schlauer als damals.
Was dort passiert ist, ist unverzeihlich und ich möchte auch kein Mitleid oder ähnliches hiermit erreichen.
Ich möchte nur eine faire Chance da ich nur von mir aus sprechen kann, dass ich zu meiner Zeit immer mit mir über alles hab reden lassen
und auch 2.Chancen gewährt habe.
Ich hoffe dass wir gemeinsam einen Weg zu einer 2.Chance finden können und ich euch beweisen kann wie ernst mir es ist.
Mit besten Grüßen
Harald Baumeier
Falls ihr nicht wisst wer ich bin oder was ich gemacht habe:
Ich war für 5 Monate Admin auf Grand DE1 und habe in der Zeit viel Erlebt und mitgemacht.
Unter anderem war ich Pc-Checker und Bloods-Curator.
Doch nach einiger Zeit bin ich leider mit den falschen Leuten in Kontakt gekommen welche mich am
Ende auch überredeten Ihnen das Admin-Overlay und andere Sachen zu zeigen.
Natürlich war mir bewusst welche Konsequenzen dies haben wird.
Nach nun mittlerweile 2 fehlgeschlagenen Entbannungsanträgen und 7 vergangenen Monaten bin ich schlauer als damals.
Was dort passiert ist, ist unverzeihlich und ich möchte auch kein Mitleid oder ähnliches hiermit erreichen.
Ich möchte nur eine faire Chance da ich nur von mir aus sprechen kann, dass ich zu meiner Zeit immer mit mir über alles hab reden lassen
und auch 2.Chancen gewährt habe.
Ich hoffe dass wir gemeinsam einen Weg zu einer 2.Chance finden können und ich euch beweisen kann wie ernst mir es ist.
Mit besten Grüßen
Harald Baumeier