Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Kulanz für Regel 6.23 F1 Bug / Peter Krauss

Status
Not open for further replies.
Your ID
77499
Players nickname
Jan Ice
Administrators nickname
Peter Krauss
Date
Sep 18, 2023
Time
19:41uhr
Proofs
/

Jan Hace

Player
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
42
Meine ID: 77499
Mein Name: Jan Ice
Admin Name: Peter Krauss (565)
Wann wurde ich gebannt: 15.9.2023
Wie lang läuft meine Strafe noch: 57 Tage (von 60)

Grüß Gott Liebes Grand RP Admin Team,

Ich wurde vor 3 Tagen gegen Abend für den Grund 6.23 F1 Bug für 60 Tage vom Server gebannt. Alles fing damit an das ich jeden Tag ab ca. 17:30-18uhr Internet Probleme bekomme... auf meinem WLAN Router leuchtet das Signal Rot ab dieser Uhrzeit. Als ich den Anbieter anrief konnten sie mir auch nicht helfen deswegen muss ich mir jetzt einen neuen Router oder Anbieter besorgen um in Zukunft wieder normal Zocken zu können. Ich hatte zwar meine Phase wo ich ziemlich viel scheiße auf dem Server gebaut habe die ist aber bereits fast ein Jahr her... Der letzte Report gegen mich wurde im Dezember 2022 veröffentlicht. Ich weiß das ich selbst dran schuld bin dass mein WLAN nicht gescheit funktioniert aber trotzdem bitte ich euch um eine zweite Chance. Ich werde mich in Zukunft etwas zurückhalten bis ich das neue WLAN bekomme, Somit kann ich nichtmehr in eine Situation kommen wo mein Spiel wieder im falschen Zeitpunkt crasht. Auf Anfrage kann ich natürlich auch ein Bild von meinem WLAN schicken mit dem rot leuchtenden Bereich.

Liebes Admin Team ich bedanke mich schonmal fürs durchlesen meines Beitrages und freue mich auf eine schnelle Antwort.
MFG Jan ice 77499
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom