Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6654
Players nickname
Danny Banany
Suspect ID
85972
Date of violation
Sep 14, 2023
Time of violation
10:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=v1YQbL8pZnQ

DannyBanany

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Warehousing

Was ist passiert?:

ID: 85972 war meine stellvertretende Leitung in der Familie und auch meine Frau und dachte eben, dass ich ihr vertrauen kann. Leider wurde ich eines besseren belehrt und wie man im Video auch sehen kann wurden einige Sachen entwendet. Paar mal die Samen, Metalschrott aus dem Lagerfahrzeug, eine painted Heavy, einen Revo und Milch.
Am 16.09. um 07 Uhr in der früh, da haben wir den Kuhstall gemeinsam gemacht, deswegen auch der komische Ansicht in den Logs.
Am 17.09. ist mir das aufgefallen mit der Milch, worauf ich sie IC und über Discord kontaktieren wollte, aber sie mir aus dem Weg gegangen ist, was mich stutzig machte.
Im Endeffekt schaute ich mir die Logs genauer durch und habe leider sowas gesehen.
Ich hoffe auf eine harte Sanktion.

Mfg Danny Banany

Fabio Dalcuda

Retired
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom