Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41963
Players nickname
Paul Sandmann
Administrators nickname
Luke Supa
Date
Sep 18, 2023
Time
20:19
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/488102/#post-1776587

Paul_Sand

🥷
Player
Guten Abend,

Hiermit möchte ich mich über Luke Supa Beschweren.

Er hat uns für DM Sanktioniert was auch fein ist, aber die Dame redet am Boden während sie Bewusstlos ist was ganz klar laut Regelwerk verboten ist:
§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

sie sagt ganz klar während sie am Boden ist "OMG". Das ist klares UB.

Ich hoffe das wird neu Bewertet und die Dame wird demensprechend auch Sanktioniert.

Falls sie das Video runternehmen sollte, ist das Video hier aufzufinden: "Klick"

Ich bedanke mich für die Bearbeitung dieses Threads.

Mit Freundlichen Grüßen,
Paul Sandmann

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Paul,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Man hört und sieht deutlich, dass der Spielerin nicht bewusst ist, dass ihr Mikrofon noch aktiviert ist. Sie richtet keinerlei Worte an euch, sondern reagiert einfach nur verbal, auf euer Deathmatching. Man hört aus dem Hintergrund noch eine OOC-Stimme, was wieder dafür spricht, dass es keine Absicht war.
Sie ignoriert gezielt eure Ansprache, interessant übrigens Bewusstlose auf diese Art anzusprechen, und als sie dadurch bemerkt, dass das Mikrofon noch aktiviert ist, deaktiviert sie es sofort.

Faire und gute Entscheidung seitens des Administrators.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom