Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35594
Players nickname
PepeMiller
Suspect ID
26307
Date of violation
Sep 18, 2023
Time of violation
21:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=T4gDkYwLtI4

PepeMiller

Player
Player
1. Er stört die ganze gesamt Situtaion, womit er null zu tun hat.
2. Er erkennt mich mit Maske und quatscht mich an, obwohl er sieht das wir beschäftigt sind.(0:12)
3. Redet mit mir während ich bewusstlos bin, um mir zu zeigen wer er ist zieht er provokant die Maske ab. (1:55)
4. Scheinbar war es geplant sich auf zu drängen und zu provozieren um die Situation zu stören, da ein zweiter Schütze oben auf dem Berg platziert war und direkt am start war um zu schießen.

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Pepe,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael

Michael Morell

Hallo Pepe,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 26307, 3324 sanktioniert.

Regelverstöße:
->1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
->1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
->1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Begründung:

Ich habe in deinem Video mehrere Regelverstöße feststellen können. Der Spieler mit der ID 26307 fängt mit UB an da er dich trotz Maske erkennt. Darüber hinaus beginnter er (und oder sein Kompane) das Feuer auf euch. Ich habe hier keinerlei ausreichenden RP-Hintergrund feststellen können und somit haben wir DM. Darüber hinaus sind die sowohl die Worte am Anfang als auch am Ende des Videos reines Baiting. ID 26307 sowie ID 3324 erhalten beide DM.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom