Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
60115
Players nickname
Tom Nerlich
Administrators nickname
Eric Kendricks
Date
Sep 18, 2023
Time
23:00
Proofs
In der Beschwerde zu finden

Blessed.-

Player
Player
Hey Hey,

Unzwar beschwere ich mich über folgende Sanktion ich wurde gerade für 120 Minuten in den Admin Knast Gesteckt da ich anscheinend gegen folgende Regel verstoßen haben soll,

die Besagt:

§6.18 Es ist verboten, Helikopter zu benutzen um auf Dächer zu gelangen, die nicht zu Fuß oder über eine Leiter erreicht werden können.| Jail 120 Minuten

Thread dazu: Beschwerde über mich

Dies Stimmt nur leider halb da ich in diesen SG Bereich gepittet wurde und da wir aber zu diesem Zeitpunkt gegen die Beamten ein Schussgefecht hatten bin ich nicht direkt runter sondern habe mich von dort oben weiter verteidigt

Clip dazu: Mein Proof

daher bitte ich um eine erneute Überprüfung der Sanktion.

LG Nerlich

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Tom,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Einer der Hauptgründe für diese Regel ist es, zu verhindern, dass sich Spieler durch unerreichbare Dächer einen Vorteil in Schussgefechten verschaffen. Ich verstehe deinen Punkt, dass es nicht per Heli oder auch nicht gewollt war dort zu landen, aber am Ende des Tages tust du genau das, was die Regel verhindern soll, weswegen die Sanktion gerechtfertigt ist.
Der Administrator wusste ja durch seine Informationen auch nicht, wie du dort hingekommen bist.

Es wäre für dich leicht gewesen, hinten vom Dach runter zu springen. Du wärst für das Schussgefecht trotzdem in Deckung gewesen und das ohne einen unerlaubt erreichten high ground zu missbrauchen. Denkt man in der Hektik vllt. nicht direkt dran, muss ich aber klar erwähnen, weil das der bessere Weg gewesen wäre.

Ich berücksichtige jedoch, dass du einen Clip eingereicht hast, welcher zeigt, wie du auf das Dach gekommen bist.
Und am Ende des Tages spricht die angewendete Regel selbst halt davon, mit Hilfsmitteln auf Dächer zu kommen, auf die man nicht einfach so rauf kommt und dagegen verstößt du, was der Clip deutlich zeigt, nicht absichtlich, weswegen ich die restliche Sanktion entfernen werde.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom