Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12290
Players nickname
Philipp Continental
Administrators nickname
Jason Storm
Date
Sep 18, 2023
Time
20:04
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/488121/

Philipp Souza

Player
Player
Wie im Thread zu sehen hört man nix von dem geschehen und somit könnte man hier auch nix Bewerten. Ich der in dem gelben Sultan war mit dem Cops weder in einer RP Situation werder wurde nach mir gesucht also war ich nicht mit ihnen in einer RP situation

Philipp Souza

Player
Player
Außerdem wurde ich da von meiner Mutter gerufen habe leider keinen Clip dazu danach war ich nicht mehr online

Philipp Souza

Player
Player
Auf oben noch hinzufügen ich habe unten an der Tanke ein gamecrash bekommen und mein Auto und ich sind noch bis nach oben hingeflogen und och habe die Cops nicht einmal gesehen oder sonstiges Da ich unten an der Tanke einen gamecrash hatte von wegen mit Bitte rebooten sie ihr Spiel neu

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Philipp,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Es macht den Anschein, als wenn du in die Situation gecrasht wärst und dich dann absichtlich ausgeloggt hast um dem RP mit dem Cop nach dem Crash zu umgehen. Deswegen die Entscheidung des Administrators.
Ich finde aber nicht, dass du nach diesem Unfall der eindeutig unbeabsichtigt ist, direkt Teil einer "aktiven RP-Situation" bist, die einen Warn wegen CL rechtfertigen würde.
Zusätzlich sieht es durch die Verzögerung bis du zum Fragezeichen aus wie ein Gamecrash und das die anderen auch alle zu Fragezeichen werden spricht ebenfalls dafür.
Die Sanktion wird entfernt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom