Moin,
ich halte mich eigentlich aus so Geschichten raus. Dennoch möchte ich dir einige Punkte nahelegen.
Du reichst hier einen Clip ein der zum Großteil daraus besteht, wie ihr durch die Stadt fahrt. Die relevante Situationen, in der ihr euch am Shopraub befindet geht nichtmal eine Minute und es wird euch klar zu verstehen gegeben, dass ihr abhauen sollt.
Seitens der Crimeler ist der folgende RP-Hintergrund gegeben: Shopraub durchziehen, Diebesgut mitnehmen und verkaufen. Sollten sich die Cops erneut nähern wird halt geschossen. Des Weiteren möchte ich anmerken, dass hier sehr fair reagiert wurde, es herrschte bereits ein aktives Schussgefecht und du stellst dich da wie Ironman (ohne Weste) vor eine bewaffnete Personengruppe.
§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Ich möchte euch ebenfalls darauf hinweisen, dass ihr im Anschluss versucht habt den Shopraub zu stürmen. Hierbei habt ihr ab dem Moment wo ihr außerhalb der Zone Barrikaden aufgestellt habt und von dort aus in die Zone geschossen habt, gegen die folgende Regel verstoßen: §1.11 Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minuten
Im Umkehrschluss möchte ich an deinen Verstand appellieren, von der Crimeseite aus gesehen, wurde das RP erbracht, was notwendig war. Natürlich hätte man es schöner verpacken können und sich eine Geschichte ausdenken können.
Ebenfalls ist es in manchen Situationen angebracht einen Shopraub NICHT zu stürmen. Aufgrund der Tatsache, dass ihr in Unterzahl vor Ort wart, wäre es sinnvoll gewesen, die Umgebung zu sichern und dafür zu sorgen, dass keine Zivilisten in die unmittelbare Nähe kommen. Es gibt viele Möglichkeiten einen weitaus größeren RP-Strang hieraus zu ziehen, indem ihr zum Beispiel Beweismittel sichert und anhand dieser eine Akte gegen die Familie erstellt.
Kuss und Gruß