Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47824
Players nickname
Tim Eco
Administrators nickname
Shance Roehrlich
Date
Sep 18, 2023
Time
PM 7:37
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/486743/

Tim Rambo

Player
Player
Herr ID 23318 kommt zu uns sagt wir haben keine Geisel ihr könnte wieder los oder ihr zeit tot

Event Regeln: §1.5 Bei Überfällen auf Waffenläden und 24/7 muss ein Rollenspiel sein und die Beamten müssen mit den kriminellen reden

Das haben wir nicht gemacht und Familie RADW sollt Sanktionen werden weil es eine Regelung ist

Tim Rambo

Player
Player
Moin,
ich halte mich eigentlich aus so Geschichten raus. Dennoch möchte ich dir einige Punkte nahelegen.
Du reichst hier einen Clip ein der zum Großteil daraus besteht, wie ihr durch die Stadt fahrt. Die relevante Situationen, in der ihr euch am Shopraub befindet geht nichtmal eine Minute und es wird euch klar zu verstehen gegeben, dass ihr abhauen sollt.
Seitens der Crimeler ist der folgende RP-Hintergrund gegeben: Shopraub durchziehen, Diebesgut mitnehmen und verkaufen. Sollten sich die Cops erneut nähern wird halt geschossen. Des Weiteren möchte ich anmerken, dass hier sehr fair reagiert wurde, es herrschte bereits ein aktives Schussgefecht und du stellst dich da wie Ironman (ohne Weste) vor eine bewaffnete Personengruppe.
§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Ich möchte euch ebenfalls darauf hinweisen, dass ihr im Anschluss versucht habt den Shopraub zu stürmen. Hierbei habt ihr ab dem Moment wo ihr außerhalb der Zone Barrikaden aufgestellt habt und von dort aus in die Zone geschossen habt, gegen die folgende Regel verstoßen: §1.11 Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minuten

Im Umkehrschluss möchte ich an deinen Verstand appellieren, von der Crimeseite aus gesehen, wurde das RP erbracht, was notwendig war. Natürlich hätte man es schöner verpacken können und sich eine Geschichte ausdenken können.
Ebenfalls ist es in manchen Situationen angebracht einen Shopraub NICHT zu stürmen. Aufgrund der Tatsache, dass ihr in Unterzahl vor Ort wart, wäre es sinnvoll gewesen, die Umgebung zu sichern und dafür zu sorgen, dass keine Zivilisten in die unmittelbare Nähe kommen. Es gibt viele Möglichkeiten einen weitaus größeren RP-Strang hieraus zu ziehen, indem ihr zum Beispiel Beweismittel sichert und anhand dieser eine Akte gegen die Familie erstellt.
Kuss und Gruß
Liebe Gerrit, ersten wollte ich als PD mit denn reden und mit stimmen das wollt SAHP nicht PD möchte ich gerne dir noch dazu sagen

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Tim,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich verstehe deinen Punkt, dass dir da kein wirklich gutes RP geboten wurde. An einer Tankstelle mit anliegendem 24/7-Shop "Möbel" zu klauen, macht wenig Sinn. Und sowas führt auch selten zu gutem RP, wie es Familien wie RADW ja gerne fordern, da dabei keine Ernsthaftigkeit entsteht.

Die Begründung der Verwaltung war leider unzureichend und hat dazu geführt, dass du die Ablehnung nicht nachvollziehen konntest. Darüber hat es ein problemorientiertes Gespräch gegeben.
Fakt ist jedoch, dass dein Clip und deine Sicht des Ganzen nicht ausreicht, um eine Sanktion nach Event-Regel 1.5 zu rechtfertigen, weswegen keine Sanktion erfolgt ist.

Ich muss aber kurz erwähnen, dass ein Sanktion wegen UN-RP gegen dich möglich gewesen wäre. Du wurdest per Abteilungschat vorgewarnt, fährst trotzdem dort an, ignorierst das geschossen wird und steigst dann einfach ohne Weste aus. Mit realistischem RP hat das auch wenig zu tun. Dies aber nur als Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom