Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag / Verkürzung I 68643 I Bug-Abuse

Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul_Sand

retired
Player
ID:
68643

Ingamename:
Paul Sandmann

Warum wurdest du gebannt?
6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Beschwerde im Forum eingegangen am: 21.08.2023 (Beschwerde Link)
Zeitraum des Banns: 25.08.2023 - 19.09.2023
Tage verbleidend: 35
(Bannscreen)

Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo,
Ich wurde gebannt weil ich gegen folgende Regel verstoßen habe:

6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann
Ich möchte noch einmal die Gelegenheit nutzen, einen Entbannungsantrag zu stellen, um möglicherweise eine Reduzierung meinen Banns zu erhalten oder um entbannt zu werden. Um die Situation aufzuklären, warum ich überhaupt gebannt wurde, gebe ich klar zu, dass ich Bugabuse betrieben habe, um der Festnahme sowie Fallschaden zu umgehen. Ich sehe meinen Regelverstoß zu 100% ein. Es war sehr dumm, einen solchen Bug auszunutzen, um einen Spielvorteil zu haben, was auch anderen Spielern gegenüber unfair war. Da ich auch weiß, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, habe ich in der Zwischenzeit viel nachgedacht und möchte euch versprechen, dass ich nicht mehr gegen diese Regel verstoßen werde. Ich möchte wirklich gerne entbannt werden, da mir die Zeit auf GrandDE03 sehr viel Spaß gemacht hat, und ich weiterhin auf dem Server spielen möchte. Die Zeit auf dem Server hat mir immer Spaß gemacht, und ich vermisse auch meine Freunde die auf dem Server spielen. Ich kann oft genug nur sagen, dass ich meinen Fehler wirklich einsehe und mich herzlich bei euch entschuldige. Es tut mir sehr leid, dass ich diesen Regelverstoß begangen habe. Ich habe die Zeit auf dem Server mit sehr viel Freude verbracht. Es sind nun 25 Tage nach meinen Bann vergangen. Somit hatte ich Zeit um darüber Nachzudenken. Ich hoffe, dass meine Situation verständlich ist, und ich in diesem Fall noch eine Chance bekommen werde. Ich wäre sehr zufrieden, wenn es diesmal mit der Reduzierung oder Entbannung klappen würde. Ich weiß auch, dass meine Sanktion gerechtfertigt war und die Administratoren einen sehr guten Job auf dem Server machen.

Ich hoffe, dass dieser Antrag diesmal überzeugend ist und ich eine Chance bekomme. Ich bedanke mich für die Bearbeitung dieses Antrags und wünsche einen schönen Tag.

Bisherige Anträge:
27.08. -> Rejected - Entbannungsantrag I Bugabuse - /threads/462888
04.09. -> Rejected - Entbannungsantrag I Bugabuse - ID: 68643
07.09. -> Rejected - Entbannungs-Antrag I 68643 I Bug-Abusing
13.09. -> Rejected - Entbannungsantrag / Verkürzung I 68643 I Bug-Abusing @Jasko Madeyro

Nochmals vielen Dank für die Bearbeitung dieses Antrags!

Mit Freundlichen Grüßen,
Paul Sandmann

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom