Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sebi Miler

Player
Player
Joined
Jul 15, 2023
Messages
26
Liebes Admin-Team,

hiermit reiche ich meinen Korruptionsantrag für das San Andreas Highway Partrol ein.

Name: Sebi Nerro
Geburtsname: Sebi Müller
ID: 58465
Alter: ….
Organisation: SAHP – Sergeant

Berufserfahrung:
September.2023 – heute
• Einstellung am 17.09.2023 – State Trooper Trainee
• Beförderung am 17.09.2023 – State Trooper
• Beförderung am 17.09.2023 – State Trooper 1ST
• Beförderung am 17.09.2023 – Coroporal
• Beförderung am 17.09.2023 – Sergeant

Biografie


In den heruntergekommenen Straßen von Los Santos wurde Sebi Müller geboren. Schon früh geriet er in die Fänge der Kriminalität. Als Teenager schloss er sich einer Straßenbande an und begann eine kriminelle Karriere, die vom Raubüberfall bis zum Drogenhandel reichte. Seine Berühmtheit verbreitete sich schnell in der ganzen Stadt und die Polizei unternahm alle Anstrengungen, um seine kriminellen Aktivitäten zu stoppen. Aber das Leben hat manchmal eine seltsame Art, uns auf den richtigen Weg zu lenken. Bei einem gefährlichen Banküberfall wird Sebi verhaftet und vor Gericht gestellt. Die Beweise waren erdrückend und er wurde zu einer langen Gefängnisstrafe verurteilt. Im Gefängnis hatte er Zeit, über sein Leben nachzudenken und kam zu dem Schluss, dass er eine zweite Chance verdiente. Nach Verbüßung seiner Haftstrafe war Sebi entschlossen, sein Leben zu ändern. Er schloss sich den Anonymen Alkoholikern an, um die Alkoholsucht zu bekämpfen, und begann, ehrenamtlich in einer örtlichen KFZ-Werkstatt zu arbeiten. In dieser Zeit entdeckte er seine Leidenschaft, Menschen zu helfen und zu unterstützen. Sebis unermüdlicher Einsatz und seine Bereitschaft, Leben zu verändern, blieben nicht unbemerkt. Ein Polizist, bot ihm die Möglichkeit, sich bei der San Andreas Highway Patrol (SAHP) zu bewerben.
Sebi ergriff die Gelegenheit und begann eine intensive Ausbildung zum SAHP-Segeant.
Sebis Vergangenheit als Krimineller und seine Erfahrungen auf der anderen Seite des Gesetzes geben ihm eine einzigartige Perspektive auf die Welt der Kriminalität. Als SAHP-Beamter setzt er sein Wissen und seine Fähigkeiten ein, um die Straßen von San Andreas sicherer zu machen. Er patrouilliert auf den Autobahnen, stellt gefährliche Kriminelle zur Rede und kämpft für Gerechtigkeit. Sebi Nerro hat es geschafft. Er ließ seine dunkle Vergangenheit hinter sich und wurde zum Hüter des Gesetzes. Seine Geschichte inspirierte viele, die daran glaubten, dass Veränderung möglich sei. Als SAHP-Beamter ist er nicht nur in der Lage, Kriminelle zu verfolgen, sondern auch das Leben anderer zu retten und die Gemeinschaft zu schützen.
Heute ist Sebi Nerro ein angesehener SAHP-Sergeant und ein Symbol für den Weg eines Mannes vom Verbrechen zur Gerechtigkeit. Er hat nicht nur seine eigene Vergangenheit überwunden, sondern auch anderen geholfen, den richtigen Weg zu finden. Leider musste er nach einiger Zeit seine Arbeit aufgeben wegen einer schweren Krankheit die bei seinem Vater festgestellt wurde jedoch entschied er sich nach geraumer Zeit wieder dem SAHP beizutreten.

Was möchte ich tun? Warum möchte ich korrupt werden?

1. Informationsbeschaffung
1.2 Informationen bekommen durch Bezahlung (aus eigener Tasche).
1.3 Bestechung (max. 100000$).
1.4 Personen, durch aussetzen außerhalb der Stadt dazu zwingen Informationen heraus zu geben (wenn nötig mit Seil fesseln und einen Kopf-Sack aufziehen).

2. Erlaubnis vermummt (mit Maske) rum zu laufen um die Identität zu wahren.
3. Unwahre Tatsachen behaupten oder verbreiten, in Bezug auf Gangs oder auch Familien.
4. Kleinigkeiten unter den Tisch fallen lassen, je nach Situation.
5. Illegale Gegenstände vertuschen und ggf. verschwinden lassen.

Momentane Charakter-Situation

Momentan ist Sebi Nerro ein treuer SAHP Mitarbeiter sowie ein guter Familien Member. Sebi war auf seinem Weg immer sehr fleißig und Zielstrebig. Er arbeitete sich bis auf den Rang Sergeant hoch und ist sogar ein Teil der Spezialeinheit. Wegen seiner Vergangenheit zieht es Ihn immer wieder ins Ghetto. Und genau deswegen möchte er sich nicht entscheiden müssen, auf welcher Seite er wirklich steht, sondern sich eher aus Entscheidungen rausziehen und selbst wissen was die Wahrheit ist.


Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe natürlich, dass ich sie mit meiner Geschichte überzeugen kann und meine RP-Laufbahn dadurch erweitern darf.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom