Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Erol Amca | ID: 11990 | Roleplay Biografie | Korruptionsantrag LSPD

Rejected
Status
Not open for further replies.

OldSmuggler

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
5
Sehr geehrte Administratorinnen und Administratoren,


ich möchte euch hier einmal einen kurzen Einblick zu meiner Persönlichkeit sowie meiner IC-Rolle schildern.
Mein Name ist Erol, bin 28 Jahre alt und seit mehreren Jahren in der RP Szene unterwegs. Darunter habe ich viel Hardcore und Softcore RP Erfahrung von Servern wie Dirty Gaming, GVMP und Alt-V Servern wie Alternate-Life etc. Dadurch habe ich recht viel an RP-Erfahrung sammeln können. Ob Cop-RP, Zivi-RP oder Gang-RP konnte ich schon alles einmal erleben. Ich bin immer gerne für Pommes zu haben und freue mich sehr an gutem RP.


Meine Bewerbung dient für einen der Bad-Cop-Plätze im LSPD unter der Führung von Amur Spirante.


Eigenschaften und das Leben von dem IC-Charakter Erol Amca:

Erol Amca ist 28 Jahre alt, einer von 4 Weisen Brüder mit denen er sich durch Los Santos streift. Von seinem Typ her ist er ein humorvoller junger Mann, genauso wie sein jüngerer Bruder, der für jeden Spaß zu haben ist. Er ist manchmal etwas aufbrausender und, im Gegenteil zu Cem, tickt er auch manchmal schneller aus und greift härter durch


Wenn man ihm freundlich entgegnet, reagiert er auch meist freundlich aber, wenn man ihm wütend oder auch provozierend entgegentritt, kann es sein, dass man mit harten Konsequenzen rechnen muss. Dennoch würde Erol alles für seine Brüder tun und hilft zum Beispiel seinen Brüdern in allen Notlagen. Er kennt in der Stadt sehr viele Leute und ist mit sehr vielen vernetzt.


Das Leben von Erol Amca in Los Santos:

Erol Amca ist vor längerer Zeit ins Los Santos eingereist und wollte einfach einen neuen Lebensabschnitt bestreiten. Angekommen wurde er, genauso wie Cem, in die ehemalige Familie Camorra aufgenommen und musste sich erst einmal orientieren. Kein Geld, kein Fahrzeug und noch viel schlimmer ohne Freunde. Gestrandet in der großen Stadt wurde er von Senya Camorra als Teil der Familie akzeptiert und sollte sich in die Familie mit einbringen. Nach zwei Wochen wurde ihm aber so langsam klar, er möchte legal werden. Der Weg zum LSPD war der einzige Ausweg ein geregeltes und legales Leben zu bestreiten.

Er wollte den Menschen helfen und für Recht und Ordnung sorgen. Dann hat sich Erol beim LSPD beworben und wurde dann Rekrut. Er wollte unbedingt Officer werden und hat dies auch geschafft. Danach kam Erol immer mehr auf die schiefe Bahn und konnte es nicht mehr mit seinem Job vereinbaren. Dann hat er sich auch vom LSPD abgewandt und wurde Familienmitglied bei der Bitcoin Familie. Die Bitcoin Familie war für ihn zwar eine Legale Familie, aber die Möglichkeiten die er durch die inoffizielle Organisation hatte, waren für ihn weitaus mehr. Er fing an Kontakte zur Unterwelt zu pflegen und hing hin und wieder mit den Oberhäuptern der Gangs ab wie z.B. Antonio Escobar (Marabunta Grande). Er pflegte geschäftliche und freundschaftliche Kontakte zu Antonio. Nach einiger Zeit, fing er an regelmäßig zu trinken und verlor immer mehr die Kontrolle über sein Leben. Auch die Spielsucht überkam ihn und eines Tages und er fing an sein ganzes Geld zu verspielen. Nicht nur sein eigenes Geld verspielte er, sondern auch, dass seiner Freunde und seiner Familie.

So geschah es, dass er von seiner Familie rausgeworfen wurde und nun komplett auf der Straße hin. Der einzige der ihn zu der Zeit auffing war sein jüngerer Bruder Cem, der bereits wieder beim PD angestellt war und ihn verholfen hatte, wieder an seiner Seite für Recht und Ordnung zu sorgen und sein Geld legal und sauber zu verdienen.



Dann fing er zusammen mit seinem Bruder Cem, Arthur und auch Simba, wieder zusammen beim LSPD als Officer an. Die Brüder wurden immer enger miteinander und waren mittlerweile wie ein eingeschweißtes Team, was man vom Rest der PD-ler nicht behaupten konnte. Doch trotz seiner Familie, konnte die Spielsucht Erol nicht mehr loslassen….



Um diesen Lifestyle von Alkohol und Spielsucht zu finanzieren, brauchte es mehr als nur das Gehalt des LSPDs und von nun an fingen immer mehr Leute an Erol als „31er“ zu bezichtigen, denn es liegen mittlerweile Korruptionsvorwürfe gegen ihn, die man aber bis jetzt nicht beweisen konnte…



Folgende Aufgaben sind für Erol Amca in seiner Zeit als Bad-Cop vorstellbar:

  • Straftäter beklauen/zustecken lassen (Waffen und Munition sowie illegale Gegenstände)
  • Tatverdächtige freilassen sowie Verkauf von Informationen über Zivilisten für Geld
  • Das gezielte foltern/eliminieren von Tatverdächtigen die über zu vielen Informationen verfügen
  • Das Tragen einer Maske (Baklava) im Dienst (Schutz der Erkennung)
  • Freilassen von TVs für Geld oder andere Gefallen
  • Kämpfe unter Tatverdächtigen für eine Strafmilderung/Freilassung
  • Besuch des Schwarzmarktes sowie des Ghettos unter Maskierung
  • Zusammenarbeit mit Gangs und Familien für Geld
  • Tatverdächtige an weitentfernten Orten aussetzen, wenn sie sich schrecklich verhalten
  • Das ausliefern von Tatverdächtigen an Familien/Gangs


Meine ID lautet: 11990 | Erol Amca | Rang: Officer


Ich danke vorab allen die sich dieser Biografie annehmen und würde mich freuen mit meinen Brüdern demnächst als Bad Cops die Stadt unsicher zu machen :D!


Mit freundlichen Grüßen

Erol Amca
 
Last edited:

Amur

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
767
Hallo Erol,

vielen Dank für deinen Korruptionsantrag im LSPD. Tatsächlich ist mir die Entscheidung sehr schwer gefallen, jedoch muss ich dir mitteilen, dass ich deinen Antrag ablehnen werde.
Der Grund für die Ablehnung ist, dass du nicht wirklich aktiv bist und anderen Spielern damit ein Platz verwehrt bleibt.
Mir ist bewusst, dass ihr als Familie auftreten wollt und es für euch einfacher wäre. Nichts destotrotz hat mich deine Aktivität eher negativ gestimmt.
Des Weiteren gleichen sich die Punkte bei allen drei sehr und hätte mir da eventuell etwas mehr Extravaganz gewünscht.

Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf Grand und vorallem im LSPD.

Liebe Grüße
Amur Spirante
 

Marcel Snowflake

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
345
Hallo Erol,

da Amur deinen Antrag abgelehnt hat, werde ich das hiermit ebenfalls ablehnen.

Liebe Grüße
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom