Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved VDM + RDM + FailRP + UnRP etc. in Greenzone | ID 44679

Status
Not open for further replies.
Your ID
6072
Players nickname
Vasily_Zagajev
Suspect ID
44679
Date of violation
Feb 8, 2022
Time of violation
16:33
Proofs
https://youtu.be/kewQ9KYebP8

Vasily_Zagajev

Player
Player
Joined
Nov 11, 2021
Messages
85
Sehr geehrte Admins, liebes Grand RP Team,

hiermit möchte ich das Verhalten o.g. Spieler reporten und bedanke mich für eure Unterstützung und das Bearbeiten. Ich denke, dass das Video für sich spricht.

Ich habe noch mehrere Aufnahmen von dem besagten Spieler die ich gerade noch am hochladen bin. Der Spieler provoziert und begeht andauernd RDM + VDM und meldet sich dann auch teils bei den Admins ingame, dann setzt er sich ins Auto und steigt aus, schlägt einmal - manchmal aber auch nicht (je nachdem ob er die Rückmeldung wohl vom Admin hat oder nicht dass er vor Ort ist) und lässt sich dann schlagen. Es sieht dann natürlich so aus als wäre er nicht schuldig.

IDs:


Suspect#1: VDM + RDM + FailRP + UnRP etc. - Tag für Tag Stress mit diesem Spieler | ID 44679


Vorlage:


Meine ID: 6072

ID (+ Name) der Person: ID 44679


Videomaterial:



Beschwerdegrund: Massives Fehlverhalten



Was ist passiert?:

Das gesamte Verhalten des Spielers ist unfasbar. Wenige Zeit zuvor gab es genau dieselben Verhaltensweisen. Irgendwann reichte es mir erneut und ich rief ingame einen Admin. Vielen dank fürs schnelle Einschreiten Dylan. Und ich bin gespannt, wie die Situation gewesen wäre, wenn man das was vorher geschah gewusst hätte, ob die ID 64658 auch in den Knast gewandert wäre. Dasselbe Verhalten legte der Spieler bereits vor seinem Admin Knast heute gegen ID 27773 an den Tag.



Euer

Vasily Zagajev
 
Last edited:

Tim Reddington

DE1 | ID: 17474
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
273
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 44679 Provokation, Schlagen in GZ, VDM
  • 64658 Schlagen in GZ
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Tim Reddington
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom