Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53914
Players nickname
Pasha_Cortez
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Jun 23, 2023
Time
16:13
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1121805299267948674/1121805364044771358/image.png

Pasha Abe

Grand RPler
Player
Joined
Sep 19, 2023
Messages
8
Hallo Liebes DE04 Admin Team,

Meine ID
: 53914
Grund des Bannes: 1.4 4.1
Wie lang wurdest du gebannt? 9.999
Wie lange läuft dein Ban noch : 9.909​

Was Passierte:
Vor 90 Tagen wurde ich gesperrt, weil ich in einem Admin-Ticket geschrieben habe, dass ich cheate, obwohl das nicht der Fall war. Das war wirklich dumm von mir. Dann hat mich der Administrator Nate Tired für 60 Tage wegen dem Grund Sicherheitsban gebannt. Während dieser Zeit habe ich kein Grand gespielt. Später wollte ich wieder spielen und habe mir einen neuen Account erstellt. Leider wurde dieser Account ebenfalls gebannt, weil ein Cheater in unserem Spiel war. Ich glaube, wir wurden gesperrt, weil wir unwissentlich mit diesem Cheater interagiert haben. Danach habe ich eine Zeit lang kein Grand gespielt und vergessen das ich diesen Account bereits besitze.


Warum ich Entbannt werden sollte:
Es tut mir aufrichtig leid für mein früheres Fehlverhalten. Meine Handlung, zu Beginn direkt in ein Administratoren-Ticket zu schreiben und mich des Cheating zu beschuldigen, war äußerst unklug. Ich erkenne meinen Fehler, mehr als drei Konten erstellt zu haben, und habe in den vergangenen 90 Tagen intensiv darüber nachgedacht, warum ich das getan habe. Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen und bitte um eine zweite Chance. Ich bin mir bewusst, dass das Erstellen mehrerer Konten und das Anschuldigen von Cheating schwerwiegende Regelverstöße sind, und es ist keineswegs selbstverständlich, mich zu entbannen. Dennoch sind bereits 90 Tage vergangen, in denen ich ausgiebig über mein Fehlverhalten nachgedacht habe und es niemals wiederholen werde. Während dieser Zeit habe ich ausführlich mit Loui Sana auf Discord darüber gesprochen und erfahren, dass eine Entbannung möglich ist. Daher stelle ich nun diesen Antrag. Ich würde mich sehr darüber freuen, eine zweite Chance zu erhalten, da ich es wirklich genieße, auf Grand DE4 zu spielen.

image.png

MFG Pasha Cortez

standard.gif
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,955
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Cheating ist nicht appealable.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom