Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Peter Soul 1

Player
Player
ID:26467
♦ Ingamename: Peter Soul
♦ Warum wurdest du gebannt?: 6.23 bug abuse
♦ Wie lang wurdest du gebannt?: 60
♦ Wie lang läuft deine Strafe noch?: 42
♦ Wieso sollten wir dich Entbannen?:
Guten Tag Liebes Administratoren Team

Ich möchte aus dem Grund eine Entsperrung oder eine Minderung der Strafe beantragen, da ich wieder an dem RolePlay teilnehmen möchte und mir meine Familie und Freunde sehr fehlen. Ich sehe meinen Fehler ein und werde es jetzt ab von, mit Versprechen, immer einhalten.Der Account wurde am 1.9.2023 für 6.23 Bug Abuse von Jonny Sanchez es tut mir wirklich sehr sehr leid aber ich habe schon über meinen Fehler nachgedacht und habe draus gelernt ich wünschte um eine 2 Chance. Ich wollte diesen bug gar nicht machen da ich einen normalen f1 machen wollte um aus der situation zu verschwinden aber dort war ich zu langsam und es war eine dumme idee von mir sowas zu machen ich entschuldige mich sehr dafür. Ich habe die meiste zeit in Familien oder Gangs immer versucht gutes rp zu führen und den Server aufrecht zu erhalten da ja sehr viele Gerüchte rumgehen das Grand kacke wäre und dort nur kack rp ist ich möchte den Leuten das Gegenteil beweisen das es gutes rp auf Grand gibt.

Ich hoffe das ich eine 2te Chance euer Seite aus verdient habe.
Ich hoffe sehr das ihr mir Verzeihen könnt ich wünsche euch Admin Team noch einen Schönen Tag.
MFG: Peter Soul

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom