Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tom21234

Player
Player
ID: 67671

Ingamename: Kevin Arafat

Warum wurdest du ausgegeben? Kontoinhaber 1.4

Wie lange wurdest du gegeben? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 23

Liebes Adminteam,ich möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen.Ich kam auf die dumme idee bei einem Freund auf seinem Pc Grand zu spielen.Zu dem Zeitpunkt wusste ich aber nicht das es nicht erlaubt ist bei anderen auf seinem eigenen acc zu spielen.Weil ich ein komisches Gefühl hatte,hatte ich nachdem ich bei einem Freund gespielt hatte einen Administrator (wessen Name ich vergessen habe) danach gefragt.Da dieser zu mir meinte das es nur gehen würde wen ich mich mit meinen sozial Club anmelden würde.Unterließ ich es diesen Fehler nochmal zu begehen.Da ich mir meiner Schuld bewusst bin und soetwas in der Art niemals mehr vorkommen wird.Wollte ich nach einer Strafverminderung oder sogar entbannung fragen.Ich spiele Grand wirklich sehr gerne und habe auch schon Geld investiert.Ich würde mich freuen wenn ich bald wieder spielen könnte.Es tut mir aufrichtig leid.Danke das sie sich Zeit nehmen meinen entbannungseintrag durchzulesen.Liebe Grüße

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom