Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Colin Hunter

Player
Player
OOC über mich:
Mein Name ist Colin ich bin 17 Jahre alt.
Ich habe seit 2022 als Mann auf Grand gespiel.
Aktive Zeiten:
Montag bis Donnerstag ca. 17 Uhr bis 0 Uhr
Freitag bis Sonntag ca. 16 Uhr bis 4 Uhr
Discord: tanjirokamado6155

IC:
Name: Colin Jumanya
ID: 62169
Organisation: SAHP

Biografie:

Colin wurde am 22.07.2000 in Deutschland geboren. Er lebte dort alleine mit ihrem Vater, da seine Mutter verstorben ist. Sein Vater sorgte immer dafür, dass Colin in der Schule gute Noten schreibt, damit er einen guten Schulabschluss schafft. Colin ging seit 2006 auf die Grundschule Freiling. Am Anfang der dritten Klasse erfuhr Colin, dass sein Vater an Hirnkrebs leidet, und dies Colin auf haben könnte. Deswegen hatte Colins Vater mich untersuchen lassen. Zum Glück hatte Colin diese Krankheit nicht. Allerdings wurde festgestellt, dass Colin kurzsichtig ist und dass sie eine Brille tragen muss. In der dritten Klasse brachte Colins Vater ihr bei, selbstständig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Schule zu fahren. Ab dem Anfang der vierten Klasse konnte Colins Vater nur noch so wenig sehen, dass er kein Auto mehr fahren konnte. Ab der fünften Klasse ging Colin auf eine Technische Realschule. Er war die beste im Technik Kurs. Colins Lehrern war in der Schulzeit aufgefallen, dass Colin technisch begabt war und sie förderten Colin in diesem technischen Bereich. Er schloss die Realschule mit einem 2,0 Durchschnitt ab. Da Colin technisch begabt war, bewarb sie sich auf eine Stelle als Elektroniker für Betriebstechnik. Er wurde angenommen und schloss die dreijährige Ausbildung mit einem 2,5 Durchschnitt ab. Nach dieser Ausbildung merkte er, dass er diesen Bereich nicht so interessant findet. Er suchte eine Stelle weit weg von zuhause, da er dort oft Streit mit ihrem Vater hatte. Er fand in Los Santos eine Stellenausschreibung bei der Regierung. Dort arbeitete er 2 Monate bei der Regierung. Als er eines Tages zur Unterstützung eines hochrangigen Mitgliedes entgegen der Anweisung mitfuhr, wurde er am nächsten Tag aus der Regierung in die Infanterie versetzt. Er akzeptierte diese Versetzung, war allerdings nicht zufrieden. Colin hatte die Versetzung nicht gut empfunden und wollte einen Orgawechsel zum FIB. Er arbeitete dort nun als Special Agent. Nach drei Monaten geriet er in einen Konflikt mit Ministern. Diese waren der Meinung, seine Entscheidungen zu kritisieren. Das fand Colin in Ordnung, da er für Verbesserungsvorschläge offen war. Allerdings mischte sich ein Minister in seine Angelegenheiten ein und er akzeptierte das nicht. Nachdem er das Gespräch mit diesem Minister gesucht hatte, war er ziemlich genervt und frustriert. Er ging zum Personal und beantragte den Wechsel zum SAHP. Dieser wurde ebenfalls stattgegeben. Colin wurde beim SAHP hochrangiges Mitglied. Er erfuhr dann, dass sein Vater nun auch verstorben sei. Er flog für 3 Monate nach Deutschland zurück, noch einmal seinen Vater zu sehen. Nach diesen 3 Monaten flog er am 03.08.2023 nach Los Santos zurück. Er wurde allerdings nicht mehr so wie damals akzeptiert und musste deshalb. Er wurde aus dem SAHP rausgeschmissen weil es einen neuen Sheriff gab. Nachdem er sich wieder dort beworben hatte wurde er wieder akzeptiert. Dort wurde er direkt zum coperal ernannt. Er nahm eine Zeugenaussage auf, die gegen seinen Vorgesetzten war. Er gab diese Zeugenaussage 1 zu 1 an die Justiz weiter. Diese schrieb einen Haftbefehl und Colin führte diesen Haftbefehl aus. Er wurde am Tag darauf auf das Dach zu einem Gespräch gebeten. Dort wurde ihm gesagt, dass er das Vertrauen der Leitung gebrochen hat und dass diese ihm nicht mehr Vertrauen können. Er wurde nach diesem Gespräch 30 Tage auf die Blacklist des FIB gesetzt. Er ging dementsprechend 30 Tage zu der Blood Street Gang. An einem dieser 30 Tage sah Colin denjenigen, der ihm die Blacklist ausgestellt hatte. Er beschloss, Rache zu nehmen. Er schoss den Beamten an Ort und Stelle um. Er war fürs erste Zufrieden. Nach einigen Tagen entschloss er sich, wieder zum SAHP zu gehen. Dieses Mal entschied er sich für die SOE, da er Erfahrung mit Personenschutz und Geiselnahmen hatte. Er konnte mehrere Geiselnahmen friedlich lösen. Sein Leben wäre für ihn perfekt. Er fühlt sich in seinem aktuellen Erscheinungsbild nicht respektiert und für ernst genommen. Ebenfalls wird er schnell sauer und aggressiv anderen gegenüber, wenn er gefragt wird, wann er mal wieder seinen Vater sehen würde

Aktuelle Situation:
Ich bin beim SAHP Rang 9 Sergeant.
Meine Lebensumstände sind akzeptabel. Ich besitze leider bald kein Haus mehr und meine Familie verkaufe ich immoment.

Gründe für die Korruption:
Ich möchte gerne korrupt werden, um Gangs und States mehr RP zu bieten und um den aktiven Gangs mehr Chancen zu geben, ohne Geiselnahme ihre Leute aus dem SG rauszuholen.
Zudem möchte ich meinen Kontakt mit den Gangs halten und verbessern, damit die States auch vor der Geiselnahme mal Bescheid wissen, wo und wann die Geiselnahme ist.

Auflistung Korruption:
  1. Illegale Waffen auf dem Schwarzmarkt kaufen und verkaufen.
  2. Infos an Gangs und kriminelle Familien verkaufen
  3. TVs gegen kleine bezahlung aussetzen
  4. Andere State Orgas im Notfall umschießen falls sie mich bei illegalen aktivitäten Beobachten
  5. TVs die Sachen zu früh konfiszieren um Strafe zu mindern
  6. Respektloses und aggressives Verhalten gegenüber TVs und Zivilisten (Kleinere Beleidigungen)
  7. Bestechungsgelder annehmen (5 mio Grenze)
  8. Beamte an Gangs ausliefern gegen bezahlung
  9. Sta weniger/mehr Strafen nennen als vorgefallen (abhängig vom Verhalten des TVs)
  10. USB-Sticks ins SG schmuggeln
  11. Anderen Mitarbeiter drohen und in Badcop Situationen mit einbeziehen
  12. Im Ghetto aufhalten, um mit Gangs infos auszutauschen/Kontakt zu knüpfen

Ich bedanke mich für das Lesen meines Badcop Antrags und ich hoffe er konnte euch überzeugen

Janni Shadowfox

GrandDE3
Player
Colin ich hoffe es ist platz für uns beide da wenn ja, dann haben wir zwei viel mehr spaß als jetzt.

Wünsche dir viel Glück 🍀

Status
Not open for further replies.
Top Bottom