Grüße,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 36212, 40819 sanktioniert.
ID:40819
Regelverstoß: §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Grund: In deinem Clip hört man wie die ID:40819 sagt ''Der nimmt sein Mikrofon zu weit in den Mund'' was klar unter OOC Talk fällt.
Da du auf das Gespräch mit eingehst & auch fragst was denn eine Mikrofon ist muss ich dich auch für OOC Talk sanktionieren. Eine dritte Person fragt auch noch nach was denn ein Mikrofon ist leider kann ich nicht erkennen wer das genau war
ID:36212
Regelverstoß: §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
ID:21552
Grund: Nach erneutem Prüfen des Clips konnte ich feststellen das die ID:21552 nachfragt was denn ein Mikrofon ist was auch unter OOC Talk fällt
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß,
Beyda Harris