Hallo liebes Adminteam, ich ID:154856 habe mir geld auf meiner 2 Seele überwiesen und wurde deswegen gebannt ! ich wollte nicht von neu anfangen aber das rechtfertigt ja auch nicht mein Verhalten. wollte mich für mein fehlverhalten entschuldigen. Es war nicht richtig mir Geld auf meine 2 Seele zu überweisen ich weiß auch das man dies nicht tuhen darf aber ich habe es gemacht ich weiß nicht warum. Ich stelle diesen Antrag weil ich gerne wieder auf diesen tollen Server spielen will. Ich habe dort so viel Zeit und Geld reingesteckt und das will ich jetzt nicht einfach verlieren. Außerdem habe ich durch das spiel sehr viele Freunde und Kollegen kennengelernt beim USSS. Ich hätte außerdem jetzt bald meinen nächsten großen Schritt gemacht und währe zum LSPD gegangen und diesen Tarum will ich auch verwircklichen. ich entschuldige mich für mein fehltverhalten und würde mich freuen wenn ich wieder Teil des Servers sein darf! Datum der Sperrung:13.09.23 Ich würde mich sehr über eine Positive Antwort freuen
LG Lukas Whitee Link zum Foto: Screenshot-73 hosted at ImgBB