Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator der Ebene 1 | Max Peng 26115

Rejected

MaxOnTop

Player
Player
OOC-Information

1. Reallife Name: Max
2. Alter: Mindestens 16 / erfüllt (17)
3. Discordkontakt: maxlovesuxd
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit April 2022 ungefähr
5. Durchschnittlich online pro Tag: 2 - 6 Stunden

IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Max Peng / 26115 / 21 fast 22
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Alles vergessen
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: 149109

Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich Regelbrüche vieler Spieler mitbekomme und dagegen vorgehen will. Dies hat den einfachen Grund, dass jene Regelbrüche einem den Spaß am RP rauben. Ich selber habe viele Regelbrüche begangen, welche ich auch zu tiefst bereue, jedoch denke ich, dass ich nun erst recht weiß, wie man am besten mit solchen Situationen umgeht. Ich werde alles dafür tun um das RP Niveau auf einem angemessenem Level zu haben.

- Was sind deine Stärken?
Erfahrung
- Durch meine Spielerfahrung auf Grand habe ich in den vergangenen 11 Monaten schon sehr viel, vor Allem im RP, erlebt. Diese gesammelte Erfahrung und Wissen möchte ich nun an die anderen weitergeben und ihnen so helfen.

Engagement
- Ich nehme mir viel Zeit für Projekte - so natürlich auch in Grand. Ich bin ein sehr motivierter Mensch, der bereit ist viel zu lernen und engagiert ist. Ich engagiere mich bspw. Ehrenamtlich in meiner Stadt.

Ehrgeiz
Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch. Ich will immer das bestmögliche Ergebnis erreichen. Mit allem anderen gebe ich mich nicht zu frieden.

- Was sind deine größten Schwächen?
Gutmütigkeit
- Ich bin ein gutmütiger Mensch und denke immer, dass jeder eine zweite oder dritte Chance verdient.

- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, das wäre ich.

Schlusswort
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, eine letzte Chance bekommen zu können.

MfG Max (Max Peng)

Boris Boner

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Max,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Gruß,
Boris Boner
Teamverwaltung

Boris Boner

Server Administrator
Server Administrator
Hey Max,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Auf Grund deines vorangegangen Verhaltens kannst du auch in naher Zukunft davon absehen eine Bewerbung einzureichen.

Weiterhin viel Spaß auf GRAND.

beste Grüße,
Boris Boner
Teamverwaltung

Top Bottom