Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Adam17531

Player
Player
Joined
Sep 18, 2023
Messages
12
ID: 20408 Name ingame :Elias Genji
Warum wurdest du gebannt?: 1.4 Account Sharing
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 29 Tage (was aber nicht genau)
Wieso sollten wir dich entbannen?


Entbannungsantrag für Grand RP DE03 - Account Sharing (1.4)
Sehr geehrtes Grand RP DE03 Team,
ich wende mich an Sie in Bezug auf meinen derzeitigen Bann aufgrund von Account Sharing gemäß Regel 1.4. Ich möchte meine aufrichtige Entschuldigung für mein

Fehlverhalten zum Ausdruck bringen und versichern, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.
Ich bin mir bewusst, dass das Teilen meines Accounts gegen die Regeln von Grand RP DE03 verstößt und den Spielspaß anderer Nutzer beeinträchtigen kann. Dies war

ein unüberlegter Fehler, für den ich die volle Verantwortung übernehme. Es war keinesfalls meine Absicht, die Integrität des Spiels oder die Fairness zu beeinträchtigen.
Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde sicherstellen, dass so etwas nie wieder geschieht. Ich habe die Regeln von Grand RP DE03 erneut gründlich überprüft und werde sie strikt befolgen, um sicherzustellen, dass mein Spielverhalten den Standards der Community entspricht.

Ich bitte Sie aufrichtig um eine zweite Chance, meinen Account wieder freizuschalten. Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und meinen Account in Zukunft ausschließlich in Übereinstimmung mit den Regeln von Grand RP DE03 nutzen werde.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Überlegung. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, wieder am Spiel teilzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
[Elias Genji] [20408]
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom