Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
In-Game ID 139760
Players nickname
Claudio pitaro
Suspect ID
139760
Date of violation
Sep 19, 2023
Time of violation
2023-09-17
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/59/

Claudio pitaro

Player
Player
Joined
Sep 19, 2023
Messages
26
Hiermit würde ich gerne mein Entbannungsantrag Schreiben vorne rein bedanke ich mich schon mal für ihre Zeit

Ich habe den Regel Bruch unabsichtlich begangen mir war nicht klar dass man dafür bestraft werden kann und mir war es auch nicht klar dass es nicht erlaubt war klar Sachen zu Stehlen ist nicht okay aber anderes Thema hiermit möchte ich mich gerne entschuldigen für meine Regelbruch kurze Info hatten das eigentlich schon geklärt auf dem d-Funk er hatte mich angeschrieben und hatte gesagt das ich die Sachen wieder geben soll habe darauf gesagt das ich mein Fehler ein gesehen aber schon da vor er mir schon geschrieben habe und Jane igen jemand die Sachen wieder gegeben Id weiß ich jetzt mehr Name auch aber es tut mir wirklich leid das ich so was dummes getan habe und das war nicht okay von mir zu dem ist e ja auch selbst verständlich dass man ins Forum geht aber wie gesagt ich dachte ich hatte das schon geklärt mit dem jenigen Herrn der Regel Bruch ist warehousing


Mit freundlichen Grüßen Claudio Pitaro
 

Kevin Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
1,487
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:

Du bist hier in der falschen Sektion.
Deinen Entbannungsantrag musst du in Beschwerde über Admins einreichen.

Sollten noch weitere Fragen zu deinem Report bestehen, schreibe mir gerne im Discord eine Direktnachricht mit deinem Anliegen!
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom