Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag ID : 139760 - Ban für Warehousing I nate trapstar

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
139760
Players nickname
Dean thuy
Administrators nickname
Nate trapstar
Date
Sep 19, 2023
Time
2023-09-17
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/57/

Claudio pitaro

Player
Player
Joined
Sep 19, 2023
Messages
26
Hallo meine Name ich Claudio Pitaro und habe den Regel Bruch das so genannte Warehousing in in diesem Sinne würde ich mich gerne rechtfertigen

ersten hört sich jetzt vielleicht dumm an aber ich wusste nicht oder wurde auch nicht aufgeklärt dass es stehlen aus Familien Autos nicht
Erlaubt wäre zu dieser Aussage würde ich gerne noch was hinzuzufügen ein betroffenesopfer meiner schrecklichen Tat hatte mir auf dem D funk Geschrieben ich sollte die Sachen zurückgeben Geschrieben ich sollte die Sachen zurückgeben dann habe ich ich Angst bekommen ich zitiere was er gesagt hat ( Wenn du nicht willst das du perma bekommst, würde ich an deiner Stelle die Rep-Kits und Panels zurückgeben!!! Sonst bist weg! ) nach der Aussage hate kein bock ein perma zu bekommen wie gesagt dachte da darch wer die Sache gefressen weil er hat mir nicht mehr geantwortet Aus dieser Antwort heraus dachte ich mir dann spiel ich weiter Grand jetzt habe ich ein perma Bann und bin traurig wie gesagt ich tut mir vom Herzen leit und ich bin zu Boden zerstört aber in dem Sinne tut es mir leid ich weiß nicht ob Mann was da wieder gut machen kann aber ich entschuldige mich an alle Beteiliguns Opfer die durch meien tat Eingeschränkt worden das Spiel auf normaler weiße zu spielen .


Mit freundlichen grüßen claudio Pitaro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom