Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43864
Players nickname
Maik Chapman
Administrators nickname
Luke Supa
Date
Sep 19, 2023
Time
22.30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/488848/

MaikChapman

Player
Player
Luke nimm es mir bitte nicht krumm, aber ich find die Sanktion einfach unlogisch.

(POV laggt, ich weis.. :( )
Güße Baron, geht um die Sanktion UN-RP, im Thread bzw. beigefügtem Video, dass ich gezwungen wurde aus dem Fahrzeug auszusteigen.

Bis dato hatte er keine Waffe in der Hand. Als ich fragte "und dann?" zog die ID 67808 die Waffe und schoss direkt auf mich.
Wenn einer erstmals offensichtlich ohne Waffe vor mir steht, wieso ist dies dann UN-RP, wenn ich die Aufforderung hinterfrage?

um mein Denken kurz näher zu erklären

- wieso bzw. wie soll ich meine angst ausspielen, wenn einer zu mir sagt "aussteigen sonst knallts" und hat offensichtlich keine Waffe in der Hand, sondern lediglich eine Weste trägt?
- als ausgebildeter HP'ler bzw. in einer Führungsposition stehender Beamter, bin ich es logischerweise gewohnt täglich in Schussgefechten oder Geiselnahmen zu sein. Soll ich dementsprechend anfangen zu weinen wenn mich jedes mal einer Bedroht? :D also nicht böse nehmen, aber irgendwann versucht man die Situationen anders auszuspielen, nämlich auf kommunikativem Weg, anstatt auszusteigen und zu schießen oder direkt Verstärkung zu rufen und den Dude einfach über den Haufen zu ballern.
- ist es nicht ebenfalls UB oder UN-RP, auf einen Polizisten, der zu höchster Wahrscheinlichkeit selbst bewaffnet ist, auf dem Parkplatz zu bedrohen, obwohl es logisch ist, dass im SG weitere Beamte stehen bzw. evtl. zeitgleich auf den Parkplatz des SG's fahren könnten - somit auf einem Gebiet, wo ich mich praktisch in Sicherheit fühle, weil ich weis (wie im Video zu sehen), dass Kollegen von mir und der NG, unmittelbar hinter mir im SG stehen und die Situation wahrscheinlich mitbekommen.

Greets, Chapman

MaikChapman

Player
Player
Edit:

den Thread möchte ich noch hinzufügen. Ähnliche Situation, es wird aktiv von mehreren Personen das Feuer gegen das PD eröffnet. Es wird durchgegeben, dass nicht geschossen werden soll und die stehen nur rum? Da wurde die Angst ebenfalls nicht ausgespielt, jedoch nicht sanktioniert.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Maik,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Der Spieler lässt dir überhaupt keine Zeit anständig auf das Ganze zu reagieren. Klar ist es unklug jemanden zu beleidigen, der bereits auf einen schießt aber da hier sowieso keinerlei RP stattfinden konnte, durch die fehlende Reaktionszeit etc., sehe ich hier keinen Verstoß gegen unsere UN-RP-Regel.
Vergleiche mit anderen Threads finde ich generell schwierig, ist hier aber auch nicht benötigt.

Die Sanktion wird entfernt und es wird ein sensibilisierendes Gespräch mit dem Administrator geführt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom