Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bannklärung §1.1 | ID:48 | Name: Gilbert_Presto

Status
Not open for further replies.
Your ID
48
Players nickname
Gilbert_Presto
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Sep 19, 2023
Time
22:46
Proofs
https://imgur.com/YZ9T5KB, https://i.imgur.com/Hmln2uM.png

OG Andrzej

Player
Player
Guten Abend Grand-RP Team,

anbei ein ausführlicher Text von mir, welcher zu Bannklärung ist bzw. meine Sicht zum Verstehen des Bannes.

Your ID: 48
Players nickname: Gilbert Presto
Administrators nickname: Jackson Clark
Time: 02.10.2022
Proofs: ,
ich registrierte mich im Jahre 2021, als der Server den Release anstrebte, damals wurde ich schon Token Grabbed über einen Discord Link bzw. eine Einladung, welche ich annahm, ich speicherte meine Passwörter von mehreren GTA Servern auf einem lokalen Discord, nachdem ich vor gut einem Jahr wieder gespielt hatte, war meine Motivation schnell weg, und ich verließ den Server, daraufhin wurde ich wieder Discord Token Grabbed, doch über meinen Grand Account machte ich mir keine Sorgen, letzte Woche wollte ich wieder auf Grand spielen, Anfang des Jahres spielte ich auf Grand DE 02, danach war ich ab März 6 Monate im Ausland weshalb ich nicht mehr gespielt hatte, nun wollte ich wieder spielen & merkte das mein Account wiedermal nicht in meinen Händen war, also machte ich ein Ticket in der Technical Section auf wo ich meinen Account mir per Ticket meinen Account zurückholte, was den Besitz das der Account mir gehört bestätigt.

Aufgrund dessen, dass mein Account wieder an meine Mail gebunden war, wollte ich mich eben anmelden & mein Passwort zurücksetzen, nach dem Versuch sich anzumelden, merkte ich das ich gebannt worden war von Jackson_Clark für §1.1, was ich im ersten Moment nicht nachvollziehen konnte, nachdem ich auf das Datum geschaut hatte, sowie das Regelwerk war mir in dem Moment klar, dass es sich um einen vermeintlichen Fehlbann bzw. um den "Hacker" meines Accounts handelte, ich kann die erstellte E-Mail des Accounts nachweisen, genau so habe ich noch die Clips von damals wo ich auf dem Server spielte (Bilder von denen Befinden sich im Anhang, falls ich die Clips euch zu senden solle, bitte eine Konversation starten), & meinte stimme eindeutig zu erkennen ist & das es sich um mich als Person handelt, bzw. ich gespielt hatte.

Ich hoffe, wir können gemeinsam eine Lösung finden & bitte versteht, dass ich keinerlei bösen Absichten oder sonstiges hatte, & ein Spieler war, der gerne auf Grand spielte, da ich schon zuvor bevor es den DE 01 gab, auf EN 01 gespielt hatte.

Bei Fragen zögert nicht, diese zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Andrzej

Status
Not open for further replies.
Top Bottom