ID: 72314
Warum wurdest du gebannt ?
1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden.
1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking)
Wie Lange wurdest du gebannt ?
9999 Tage
Wie lange Läuft deine Strafe noch ?
9610 Tage
Warum sollten wir dich Entbannen ?
Guten Abend Grand-RP Team,
wurde seid einer langen Zeit Gebannt für 1.1/1.4 mir ist bewusst was ich in der früheren zeit gemacht habe
aber das habe ich sehr breut und da es schon eine sehr lange Zeit vergehen ist würde mich gerne auf eine 2 Chance freuen
da ich diesen Fehler nie mehr begehen werde da ich zur dieser Person kein kontakt mehr habe.
Bin ein sehr aktiver Grand-RP Spieler und würde gerne am Projekt wieder mit meinem twink wieder Teil nehmen.
Ich hoffe ihr gibt mir noch eine 2 Chance
MFG
Gamma Michi
Warum wurdest du gebannt ?
1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden.
1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking)
Wie Lange wurdest du gebannt ?
9999 Tage
Wie lange Läuft deine Strafe noch ?
9610 Tage
Warum sollten wir dich Entbannen ?
Guten Abend Grand-RP Team,
wurde seid einer langen Zeit Gebannt für 1.1/1.4 mir ist bewusst was ich in der früheren zeit gemacht habe
aber das habe ich sehr breut und da es schon eine sehr lange Zeit vergehen ist würde mich gerne auf eine 2 Chance freuen
da ich diesen Fehler nie mehr begehen werde da ich zur dieser Person kein kontakt mehr habe.
Bin ein sehr aktiver Grand-RP Spieler und würde gerne am Projekt wieder mit meinem twink wieder Teil nehmen.
Ich hoffe ihr gibt mir noch eine 2 Chance
MFG
Gamma Michi