Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48813
Players nickname
David Funkner
Suspect ID
1427
Date of violation
Sep 20, 2023
Time of violation
0:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Vgt2EykmmsU

David Funkner

Player
Player
Joined
Apr 23, 2023
Messages
37
  1. Deine ID : 48813
  2. ID der beschuldigten Person*en : 1427
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : Ich war kurz im Kopf deswegen hab ich mich hinter dem Haus versteckt wie man sehen kann hab ich keine Waffe, oder Ähnliches in der Hand gehabt. Dannach wollte ich ins HQ gehen, und werde einfach von hinten mit einer Sniper umgeschossen.
 

Lahonda

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
394
A es ist Ghetto zeit
B: wieso flüchtest du ins hq
C: habe ich das nicht mehr in mein Zielfernrohr gesehen das es hq war . Sonst hätte ich niemals geschossen
 

Ivan Madeyro

Die einzig wahre "ID24"
Player
Joined
Dec 15, 2021
Messages
73
also wenn man das video wirklich auf milisekunde analysiert und anhält, trifft dich der schuss genau auf der line vom HQ..das du halt dann reinfliegst wie ein affe wegen tot ist nicht sein problem.. also legitim, sorry bro 🙋🏻‍♂️

und wieso du ins HQ flüchtest obwohl der erste schuss dich ausserhalb des HQ trifft, weiss ja nicht .. 🤷🏻‍♂️
 

David Funkner

Player
Player
Joined
Apr 23, 2023
Messages
37
Es besteht keine HQ Flucht da davor nicht geschossen wurde und ich nur ins HQ wollte nach dem U boot event.
 

Lahonda

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
394
ich habe ihn 2 mal angeschossen erster schuss getroffen 2 ter schuss leider ins hq geflüchtet
 

Lahonda

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
394
und es war genau auf der hq grenze wo ich dich umgeschossen habe sieht man doch auf deine pov das du ins hq flüchtest ist heftiger
 

R00kieGirl

Player
Player
Joined
Sep 12, 2023
Messages
4
In deinem Video wurdest du in der Sekunde 00:08 angeschossen. Danach rennst du Richtung HQ (HQ Flucht?) und währenddessen fliegt bereits die zweite Kugel, die dich daraufhin tötet. :unsure:

Hier zeig ich dir sogar auf süss. 😘
image.png
 

Jaiden Panataleon

Leader
Leader
Joined
Apr 21, 2022
Messages
1,078
Servus,

nach Einsicht deiner Beschwerde , bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese
ablehne.

Grund:
Auf eigenen Wunsch geschlossen

Hochachtungsvoll
JP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom