Informationen
1.Dein Reallife Name:
Luca
2. Dein Alter: Mindestalter 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
1 Jahr und mehr
4. Durchschnittlich online pro Tag:
Aktuell ehr Weniger wird aber in naher Zukunft wieder mehr!
5. Dein Discord Tag:
luca7997
Er ist leider Unsichtbar wenn dies zu Problemen führen sollte bitte ich drum dies Anzusprechen
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Unbedingt erforderlich
Ray Brownie 32807
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
Nicht Vertreten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
a) Ich möchte mich gern einer neuen Herausforderung stellen da ich sehr viel Erfahrung auf Grand in meinen Unzähligen Monaten auf Sammeln Konnte sowohl in der Crime u. State.
b) Ich möchte dem Admin Team unter die arme greifen diese unterstützen und gute Arbeit leisten.
c) Ich möchte den Spielern einen Möglichst Schnellen Support und Hilfe gewährleisten können.
d) Ich finde es einfach schlimm das so oft RP-Erlebnis durch CL, DM, VDM etc. zerstört wird und dagegen Möchte ich Natürlich handeln das wir den Spielern eine Tolle Erfahrung auf Grand RP bieten können.
2. Was sind deine Stärken?
Teamfähig
Ich kann gut im Team Arbeiten.
Hilfsbereitschaft
Ich helfe jedem der eine Frage hat egal wer vor mir steht.
Freundlichkeit
Ich bleibe immer Freundlich.
Konzentration
Ich kann mich in Schwierigen Situationen gut Konzentrieren.
Konfliktfähigkeit
In einer Auseinander Setzung versuche ich die Situation zu beruhigen und dies zu Klären
Selbständigkeit
Ich Arbeite oft Selbständig wenn mir Aufgaben gegeben werden.
Wenn ich nicht weiter weiß komme ich auf die nächste Person zu.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Leicht Schüchtern
Bin manchmal bisschen Schüchtern.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja ich bin mir Bewusst über meine Vorstrafen in der Admin Akte Trotzdem hoffe ich das ihr mir eine Chance geben könnt das ich mich im Team beweisen kann
Schlusswort:
Ich bedanke mich im Voraus schonmal fürs durchlesen ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung Mfg. Luca
1.Dein Reallife Name:
Luca
2. Dein Alter: Mindestalter 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
1 Jahr und mehr
4. Durchschnittlich online pro Tag:
Aktuell ehr Weniger wird aber in naher Zukunft wieder mehr!
5. Dein Discord Tag:
luca7997
Er ist leider Unsichtbar wenn dies zu Problemen führen sollte bitte ich drum dies Anzusprechen
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Unbedingt erforderlich
Ray Brownie 32807
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
Nicht Vertreten
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
a) Ich möchte mich gern einer neuen Herausforderung stellen da ich sehr viel Erfahrung auf Grand in meinen Unzähligen Monaten auf Sammeln Konnte sowohl in der Crime u. State.
b) Ich möchte dem Admin Team unter die arme greifen diese unterstützen und gute Arbeit leisten.
c) Ich möchte den Spielern einen Möglichst Schnellen Support und Hilfe gewährleisten können.
d) Ich finde es einfach schlimm das so oft RP-Erlebnis durch CL, DM, VDM etc. zerstört wird und dagegen Möchte ich Natürlich handeln das wir den Spielern eine Tolle Erfahrung auf Grand RP bieten können.
2. Was sind deine Stärken?
Teamfähig
Ich kann gut im Team Arbeiten.
Hilfsbereitschaft
Ich helfe jedem der eine Frage hat egal wer vor mir steht.
Freundlichkeit
Ich bleibe immer Freundlich.
Konzentration
Ich kann mich in Schwierigen Situationen gut Konzentrieren.
Konfliktfähigkeit
In einer Auseinander Setzung versuche ich die Situation zu beruhigen und dies zu Klären
Selbständigkeit
Ich Arbeite oft Selbständig wenn mir Aufgaben gegeben werden.
Wenn ich nicht weiter weiß komme ich auf die nächste Person zu.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Leicht Schüchtern
Bin manchmal bisschen Schüchtern.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja.
Ja ich bin mir Bewusst über meine Vorstrafen in der Admin Akte Trotzdem hoffe ich das ihr mir eine Chance geben könnt das ich mich im Team beweisen kann
Schlusswort:
Ich bedanke mich im Voraus schonmal fürs durchlesen ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung Mfg. Luca