Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1566
Players nickname
James Street
Suspect ID
5144
Date of violation
Feb 8, 2022
Time of violation
19:05
Proofs
https://i.imgur.com/JWIaTH3h.jpg

James Fox

State Berater
Player
Joined
Dec 16, 2021
Messages
138
Der Spieler Noe Dinkler, wurde im PD eingestellt, da er die Grundausbildung noch nicht beendet hat, wurde ihm gesagt das er die Internen Rämlichkeiten des PD's nicht betreten darf und ebenfalls sich nicht an der Waffenkammer bedienen darf. Nachdem wir den Herren mehrmals im PD in den internen Räumlichkeiten gesehen haben, haben wir die Logs des Waffenkammermeisters einsehen lassen und stellten mit bedauern fest das Waffen und Munition entwendet wurden.

Zeugen Lio Fornett ID: 2103
 

James Fox

State Berater
Player
Joined
Dec 16, 2021
Messages
138
Der Spieler Noe Dinkler, wurde im PD eingestellt, da er die Grundausbildung noch nicht beendet hat, wurde ihm gesagt das er die Internen Rämlichkeiten des PD's nicht betreten darf und ebenfalls sich nicht an der Waffenkammer bedienen darf. Nachdem wir den Herren mehrmals im PD in den internen Räumlichkeiten gesehen haben, haben wir die Logs des Waffenkammermeisters einsehen lassen und stellten mit bedauern fest das Waffen und Munition entwendet wurden.

Zeugen Lio Fornett ID: 2103
 

Luca MahoNe

Player
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
974
Guten Tag James,

Ich bitte dich den Link neu zu Posten, da dieser nicht einsehbar ist.

Mit freundlichen Grüßen
Luca MahoNe
 

Luca MahoNe

Player
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
974
Guten Abend James,

Vorab danke für deinen Report, da es sich dort um eine Standardausrüstung handelt ist es für mich kein Warehousing, bitte klärt das unter euch im LSPD. Daher bin ich zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Luca MahoNe
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom