Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Stufe 1 Administrator GrandRP DE04 Eijiro Arizona | 12867

Rejected

Eijiro

Player
Player
1.Dein Reallife Name: Bence
2. Dein Alter: 17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ende März - Anfang April letzten Jahres (2022)
4. Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche ca. 3-4 Stunden, Am Wochenende bis zu 9 Stunden
5. Dein Discord Tag: eitschiroo.
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Eijiro Arizona I 12867
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): / (kein Zugriff drauf, weiß weder das ID, Passwort oder IC Namen)
8. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE03: 78286; DE01: 97816

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Moin, ich möchte gerne erneut Administrator 1. Stufe werden, da ich schon Erfahrung in diesem Sektor hab und mir es sehr gut gefallen hat, den Spielern auf dem Server Fragen zu beantworten oder in Sachen zu helfen, die ich von meiner Zeit hier auf DE04 an Erfahrung sammeln konnte.
Außerdem möchte ich den Administratoren die Arbeit, die ich als Assistent kann abnehmen, sodass sie sich auf wichtigere Sachen konzentrieren können und nicht sich nur mit Tickets befassen müssen und nicht mit ihren wichtigeren Sachen weiter kommen, da Sie sicherlich wichtigere Tätigkeiten zu tun haben.

2. Was sind deine Stärken?

[+] teamfähig
[+] unparteiisch
[+] nett
[+] ruhig
[+] immer offen neues zu lernen

3. Was sind deine größten Schwächen?

[-] teilweise bisschen ungeduldig
[-] manchmal bisschen zu hitzköpfig (dennoch selten)

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja, wäre ich auf jeden Fall.

Vielen Dank fürs lesen, ich würd mich sehr auf ein mündliches Gespräch freuen

LG. Bence / Eijiro Arizona 12867

Boris Boner

Player
Player
Hallo Eijiro,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Gruß,
Boris Boner
Teamverwaltung

Boris Boner

Player
Player
Hey Eijiro,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Auf Grund deines vorangegangen Verhaltens kannst du auch in naher Zukunft davon absehen eine Bewerbung einzureichen.

Weiterhin viel Spaß auf GRAND.

beste Grüße,
Boris Boner
Teamverwaltung

Top Bottom