Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Vini Saint

Player
Player
Ingamename: Vini Gambino

Warum wurde ich gebannt?
§6.3 Bann 10000 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
9998 Tage

Wieso sollen wir dich entbannen?

Hallo, liebes Admin Team, ich wurde gebannt wegen 6.3 .Ich bin vor einer Woche der „Grove“-Gang beigetreten und war zwei bis drei Tage dort. Anfangs wusste ich nicht viel über Gangs, weil ich zum ersten Mal in einer Gang war. Ich habe nur ein paar Waffen herausgeholt, um mit anderen zu kämpfen Gangs und machte nicht viel anderes. Nach dem Tag, an dem ich beigetreten bin, hatten wir ein Gang-Event und spielten es. Ich nahm Waffen, Munition und eine Weste mit wie alle anderen. Am nächsten Tag nahm ich nichts anderes mit, bis meine Freunde aus meiner Familie mich fragten, ob ich ihrer Bande „Ballas“ beitreten wollte. Ich sagte ja, weil ich dabei sein wollte Dieselbe Bande mit meinen Freunden. Bevor ich „Grove“ verließ, erledigte ich ein paar Battlepass-Aufgaben mit meinen Freunden und er sagte mir, ich solle Prime kaufen, damit ich die Bande verlassen kann, wann immer ich will. Ich tat, was er mir gesagt hatte. Als ich wollte Verlasse die Bande, er sagte mir, ich solle ein paar Waffen rausholen, damit wir sie benutzen können, wenn wir sie brauchen. Ich tat, was er mir gesagt hatte, und ging, aber ich wusste nicht, dass das nicht erlaubt war. Ich wusste nicht, ob er das nicht wusste oder ob er es wusste es, damit ich gebannt werden kann. Später an diesem Tag bin ich „Ballas“ beigetreten und es war ein ganz normaler Tag später. Am nächsten Tag wurde ich aus dem Discord geworfen und ich fragte den OG warum, und er sagte, weil ich wahrscheinlich dafür gebannt werde wegen Warehousing. Ich wusste nicht, was das war, also fragte ich einige meiner Freunde und sie erklärten mir alles. Danach ging ich zu „Grove“ und gab ihnen alle Waffen zurück. Und ich dachte, dass das OG aus „Grove“ die „Forum-Nachricht löschte, aber er hat es nicht getan. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Leute, denen ich die Waffen gegeben habe, es ihm nicht einmal gesagt haben und sie auch einen wirklich hohen Rang hatten. Mir tut dies sehr leid und es wird nie mehr vorkommen, ich habe mich mit dem Regeln vertraut gemacht & weiß das man sowas nicht machen darf. Ich vermisse das RP mit meinen Freunden und habe mir auch was aufgebaut und es wäre schade es zu verlieren. Ich bitte um Verkürzung oder Endbannung.

Ich würde ich mich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen

Danke für ihre Zeit & Liebe Grüße,
Vini Gambino

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Vini,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Zu wenig Zeit seit der Sanktion vergangen, versuche es frühestens in 14 Tagen erneut. Zusätzlich ist das hier der falsche Forumsbereich, wenn du eine Entbannung aus Kulanz erreichen möchtest.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom