Bewerbung als Admin | Mike Chambers 44671
Informationen
1.Dein Reallife Name: Tyler
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: UTC +1 (Berlin, Wien)
4. Durchschnittlich online pro Tag: zwischen 4 bis 8 Stunden
5. Dein Discord: .tabus
6. Dein Spitzname: Mike Chambers
7. Deine ID: 44671
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin daran interessiert, Administrator zu werden, weil ich die dazu fähigen fähigkeiten besitze und eine kompetente person bin, Ernst und geduldig war ich schon immer und habe damit immernoch keine probleme ich bleibe immer sehr gelassen.
Ich möchte helfen und das Serverteam unterstützen, zwar habe ich sowas noch nie gemacht aber diese erfahrungen möchte man schon gerne machen ich war schon in sämtlichen staatlichen Organisationen dabei und habe vieles erlebt.
Ich denke, dass ich mit meiner Erfahrung vielen Spielern helfen kann und allgemein eine gute Unterstützung für die Administration wäre.
2. Was sind Ihre Stärken?
Geduldig
Hilfsbereit
Gründlich (Perfektionist)
Respektvoll
Fair
Guter Zuhörer
Lernbereit
Gerecht
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Zu Gründlich
Ab und zu vergesslich
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, Ich wäre dazu bereit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, zwar besitze ich nicht viel aber ja.
Informationen
1.Dein Reallife Name: Tyler
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: UTC +1 (Berlin, Wien)
4. Durchschnittlich online pro Tag: zwischen 4 bis 8 Stunden
5. Dein Discord: .tabus
6. Dein Spitzname: Mike Chambers
7. Deine ID: 44671
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin daran interessiert, Administrator zu werden, weil ich die dazu fähigen fähigkeiten besitze und eine kompetente person bin, Ernst und geduldig war ich schon immer und habe damit immernoch keine probleme ich bleibe immer sehr gelassen.
Ich möchte helfen und das Serverteam unterstützen, zwar habe ich sowas noch nie gemacht aber diese erfahrungen möchte man schon gerne machen ich war schon in sämtlichen staatlichen Organisationen dabei und habe vieles erlebt.
Ich denke, dass ich mit meiner Erfahrung vielen Spielern helfen kann und allgemein eine gute Unterstützung für die Administration wäre.
2. Was sind Ihre Stärken?
Geduldig
Hilfsbereit
Gründlich (Perfektionist)
Respektvoll
Fair
Guter Zuhörer
Lernbereit
Gerecht
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Zu Gründlich
Ab und zu vergesslich
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, Ich wäre dazu bereit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, zwar besitze ich nicht viel aber ja.