Vagos haben wieder sonderrechte beim zinken
D DaveCorteiz Player Player Joined Aug 13, 2023 Messages 41 Sep 20, 2023 #1 Vagos haben wieder sonderrechte beim zinken
Nael Goldstein Player Player Joined Oct 3, 2021 Messages 507 Sep 20, 2023 #2 Hey Dave. Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG. Ich bitte um etwas Geduld. Grüße, Nael.
Hey Dave. Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG. Ich bitte um etwas Geduld. Grüße, Nael.
Nael Goldstein Player Player Joined Oct 3, 2021 Messages 507 Sep 20, 2023 #3 Hallo Dave, deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT. Grund: Dein Clip ist leider zu kurz, um festzustellen, ob es eine Vorsituation gibt. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Nael.
Hallo Dave, deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT. Grund: Dein Clip ist leider zu kurz, um festzustellen, ob es eine Vorsituation gibt. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Nael.