Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Vladimir Gambino

Player
Player
ID: 11587

Ingamename: Vladimir Gambino

Warum wurde ich gebannt?
Regelverstoß: §1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Grund: Die POV wurde zwar geliefert, ist aber leider absolut nicht verwertbar. Jeder Spieler ist für seine Technik selbst verantwortlich
Und muss dann auch schauen das er eine ordentliche POV aufnehmen kann somit muss ich hier leider die oben genannte ID sanktionieren.

Wie lange wurdest du gebannt?
30 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
10 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Ich habe meine POV Qualität gebessert und kann nun wieder vernünftig mit einer flüssigen und qualitativ vollen POV mein Game aufnehmen.
Ich sehe meinen Fehler ein und er wird mir nie mehr passieren.
Ich würde gerne wieder am Projekt teilnehmen da ich es seit Jahren tue und spaß dran habe.

Ich bedanke mich schon mal
dafür das sie sich die Zeit genommen haben meinen Entbannungsantrag durch zu lesen, Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung von euch.

Mit freundlichen Grüßen
Vladimir Gambino

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Vladimir,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom