Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23782
Players nickname
GfailxD
Suspect ID
66153
Date of violation
Feb 8, 2022
Time of violation
20:20 Uhr
Proofs
https://ibb.co/HFTjN6r

GfailxD

Player
Player
Meine ID: 23782
ID der Person: 66153
Videomaterial: Keins, da ich nichts zum aufnehmen habe und da mein PC so "leistungsstark" ist, dass ich mit 13-16 FPS spiele.
Beschwerde Grund: Beleidigung
Was ist passiert?: Ich bin Bus gefahren die kleine Route und ein Fahrschüler ist mir mit Absicht seitlich reingefahren und beleidigt mich mit "Kannst du nicht fahren du Hurensohn", wo ich ihn dann verfolgt habe um zu fragen was das soll, hab ich ihn versucht auf die Seite zu drängen und beleidigt noch mehr mit "Hurensohn, hoffe deine Mutter stirbt, fick dich" und der Typ ist jung und hat mir stolz gesagt er ist 13. Dann hat er verlassen weil er bestimmt nicht reden wollte.

Perry Blue

Player
Player
Guten Abend GfailxD,

vielen Dank für das einreichen deines Reports.
Leider ist es uns nicht möglich, eine Sanktion ohne Beweise auszusprechen, wenn wir als Administration die Situation nicht selbst live beobachten konnten. Im Zweifel müssen wir immer für den "Angeklagten" handeln, wenn der Verstoß nicht bewiesen werden kann.
Wenn du aufgrund mangelnder Leistung nicht in der Lage bist, Verstöße zu dokumentieren, empfehle ich dir im Spiel unter "M > Kontaktiere einen Administrator" uns kurz die Sachlage zu schildern und dazu zu rufen. Meist finden wir schnell die nötige Zeit, die Situation live zu beobachten.
Aufgrund der mangelnden Beweislage muss ich diesen Report hiermit jedoch leider ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Senior Administrator-

Status
Not open for further replies.
Top Bottom