Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13765
Players nickname
Easy Locker
Suspect ID
0,2195,40084,77703..
Date of violation
Sep 19, 2023
Time of violation
20:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HyOVvboiTvE

Easy Locker

Player
Player
Meine ID: 13765
Suspect ID: 0,2195,40084,77703 und mehr
Beweis:
Wie die Situation zustande gekommen ist: Mein Kollege mit der ID 9238 und ich, mit der ID 13765, wurden von einer nicht sichtbaren Person getötet und unmittelbar daraufhin wurden wir in Handschellen gelegt.
Ist es auf Grand-DE03 erlaubt, dass Agenten oder Polizisten im Ghetto Zivilisten jagen?
Wir waren gerade am Schwarzmarkt ausgestiegen, unsere Hände möglicherweise noch fest um eine Waffe geschlossen, als wir die Cops bemerkten, die uns auf den Fersen waren. Inmitten der dunklen, schäbigen Gassen sahen wir keine Fluchtmöglichkeit, also beschlossen wir, uns verzweifelt zu verteidigen. Doch plötzlich, wie aus dem Nichts, wurden wir von unsichtbaren Kräften ergriffen und auf unerklärliche Weise getötet. Unsere leblosen Körper wurden daraufhin in Handschellen gelegt, als wäre es das Werk einer übernatürlichen Macht, die über das Schicksal entschied.
von sek 22 bis sek 30 sieht man wie der nette herr alleine von mir 3x76er hits bekommt ohne weste und einfach nicht stirbt.
dann ab min 1,57 sieht man wie ich von id 0 gekillt werde und direkt handschellen angelegt bekomme
Mein Kollege mit der ID 9238 der ebenfalls von id 0 gekillt wurde bekommt in min 2,44 handschellen angelegt obwohl da keiner in seiner nähe ist wie man im clip ganz klar sehen kann
kann leider nicht alle ids erkennen
so macht das keinen spaß

Jaiden Panataleon

Server Administrator
Server Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese
abzulehnen .

Grund:
deine POV enthält keinen Ton

Hochachtungsvoll
JP