Schiesst vorher ohne grund auf uns Cl ab Timestep 0:32
L leander Sanchez Player Player Joined Jun 7, 2023 Messages 170 Sep 20, 2023 #1 Schiesst vorher ohne grund auf uns Cl ab Timestep 0:32
Justin Grossberg Player Player Joined Oct 15, 2022 Messages 575 Sep 20, 2023 #2 Hallo Leander Ihre Beschwerde ist ab jetzt in Bearbeitung, ich bitte um Geduld. LG. J.Grossberg
Justin Grossberg Player Player Joined Oct 15, 2022 Messages 575 Sep 20, 2023 #3 Hallo Leander, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: es Lässt sich leider nicht sagen ob die Person die Auf dem Dach schießt die Selbe Person ist die Unten das Game verlässt Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß,
Hallo Leander, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: es Lässt sich leider nicht sagen ob die Person die Auf dem Dach schießt die Selbe Person ist die Unten das Game verlässt Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß,