Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25537
Players nickname
Marc Meister
Administrators nickname
Sarp Gerber
Date
Sep 20, 2023
Time
18:40
Proofs
-

MarcMeister

Player
Player
Einen wunderschönen Guten Abend,
ich habe gerade eben einen Warn von Sarp Gerber wegen § 1.1 GZ erhalten.

Folgendes ist vorgefallen:
Ich stand bei den Baracken bei der NG, woraufhin ein Auto vorgefahren ist, welches uns provoziert hat.
Die beiden im Auto sind dann weitergefahren und haben uns bei den Sandsäcken nähe der Baracken beschossen.
Ich bin dann zum den mit Sandblöcken abgesteckten Rand des Checkpoints gelaufen. Die Sandblöcke stellen den einzigen Punkt dar, wo man irgendwo Deckung erhalten kann. Weiterhin sind diese um die 15 Meter von der eigentlichen Green Zone entfernt.
Anschließend fuhren sie dann durch die Baracken, was ich als GZ-Flucht gewertet habe. Dementsprechend habe ich ein Adminticket eröffnet, was von Gundula Brusselsprout bearbeitet wurde.

Die Anmerkung der GZ-Regeln sagt klar aus, dass das VORSÄTZTLICHE Ausnutzen von GZ nicht erlaubt ist.
Ich habe mich bewusst abseits dieser positioniert. Hätte ich in die GZ nutzen wollen, hätte ich mich hinter dem Zaun bei den Barracken verschanzt.
Exakt das wollte ich aber nicht machen, was man auch gut an meinem Todesstandort bei den geparkten Jugulars erkennen kann.
Wegen einem ähnlichen Punkt habe ich in der Vergangenheit bereits eine Adminbeschwerde eingereicht, die auch angenommen wurde:

Aus zuvor genannten Gründen finde ich eine Bestrafung meinerseits nicht korrekt. Ich bitte euch daher, meinen Warn aufzuheben.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist angenommen.