Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bann für Allg. Regel 1.1/1.4 | Constantin Stone

Status
Not open for further replies.
Your ID
70351
Players nickname
Constantin Stone
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Sep 19, 2023
Time
00:00
Proofs
/

Constantin Stone

Player
Player
Joined
Feb 24, 2023
Messages
31
Sehr geehrtes Adminteam,
ich wurde wegen Allg. Regel 1.1 &1.4 gebannt. Ich selber habe nur diesen und einen weiteren Account zu welchem ich meine Login daten vergessen habe. Ich vermute, dass ich gebannt wurde da ich mich auf dem Pc von Freunden mit meinem Account eingeloggt habe und diese genauso bei mir wenn wir uns OOC verabredet haben. Ich habe nie meinen Account mit anderen geteilt oder geteilt bekommen. Niemand außer mir verfügt über meine Login daten. Ich kann natürlich verstehen wie das aus der perspektive von euch Admins aussieht und es war natürlich dumm von mir, dass ich mich nicht mit meinem Socialclub Account von Rockstar abgemeldet/angemeldet habe um sowas zu verhindern.

Außerdem habe ich bis jetzt nur einmal wegen GZ §1.4 eine Administrative Strafe erhalten und war auch sonst jemand der immer sehr auf das Regelwerk geachtet hat.

Mit freundlichen Grüßen
Constantin
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,972
Hallo Constantin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte melde dich per DC bei mir: johnsonbaron

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,972
Hallo Constantin,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Nach einem ausführlichen Gespräch mit dir und dem Besitzer des anderen SC-Accounts, hat sich gezeigt, dass du persönlich bei ihm zu Besuch warst und nur vergessen hast, den SC bei ihm zu wechseln. Es handelt sich auch nur um einen Login. Eure Erzählung deckt sich mit den Logs, weswegen es sich hier um eine unvermeidbare Fehlsanktion handelt und dein Konto schnellstmöglich entsperrt wird.

Bitte bedenke, dass dieser Vorgang einige Zeit dauern kann. Ich werde dich hier informieren sobald dein Konto entsperrt ist.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom