Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
999
Players nickname
IddoxLatifi
Administrators nickname
Tom Jackson
Date
Sep 19, 2023
Time
20:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/953029318890622996/1153760678205735052/bb.PNG

Iddox

Player
Player
Sehr geehrtes Grand-RP-Team,

gestern, am 19.09. habe ich unter einer PoV Anfrage einen Kommentar abgelassen "Noch größere Hitbox hast nicht gefunden, oder?" Da auf seiner PoV klar zu sehen war, dass er mit HitBox spielt.

1. Warn

Daraufhin kam von dem guten Herrn, dass Kommentar "Fanboy" worauf hin ich nur meinte, dass er mit dem Aim und Cheats wahrscheinlich viele Fans haben wird.

Unbenannt.PNG

Unerklärlicherweise habe ich kurze Zeit später auf beiden Kommentaren einen Warn bekommen? In welcher Welt war denn bitte das 1. Kommentar in irgendeiner Art beleidigend oder sonst was? Ich bin mit dieser Entscheidung absolut nicht zufrieden, zumal der gute Herr als letztes Kommentar meinte, mich wirklich zu beleidigen. Wieso wurde dieses nicht bestraft?

bb.PNG

Den Warn mit dem Aim und Fanboy nehm ich hin, das andere ist absolut kein Warn Wert! Ich tendiere stark darauf, dass es ein OOC-Kumpel von ihm ist und ich daher direkt zwei Warns erhalten habe. Bockt sich halt echt, wegen nichts einen Warn zu bekommen...
Ich hoffe, Sie entscheiden und prüfen diesen Fall genau!

Mit freundlichen Grüßen
Iddox

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Achte auf deine Wortwahl im Forum.

MfG
Max Madeyro​

Status
Not open for further replies.