Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen die Entscheidung von Lenox Holzi

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9031
Players nickname
Maik Oxlong
Administrators nickname
Lenox Holzi
Date
Feb 7, 2022
Time
21:38
Proofs
https://streamable.com/w9cox6

Maik Oxford

Player
Player
Joined
Nov 18, 2021
Messages
336
Sehr geehrte Damen und Herren,



im Folgenden reicht das "Bureau Of Complains" im Namen von Thesi Harvey (30072) Beschwerde gegen die Entscheidung von Lenox Holzi ein.


Es geht um den Thread 48613. Die Szene zeigt unsere Beamtin Thesi Harvey (ID: 30072) und einen Herren, welche in einem Schussgefecht in einer Greenzone endet. Unsere Beamtin hat einen Warn und eine 7-Tage Organisationsperre bekommen.

Wir haben folgende Sachen an der Entscheidung von Lenox Holzi auszusetzen.

1. Die Aggression kam nicht von unserer Agentin, sondern von dem Herrn, der das Video erstellt hat. Wenn man sich die ersten 3 Sekunden genauer ansieht, erkennt man die Schadensanzeige des Herren, dessen Weste um die Hälfte des Schutzes reduziert wurde. Unsere Agentin aber hat ihn weder angesprochen, noch angeschossen. Das erkennt man in dem Video recht deutlich. Die Aggression kam also, wie gesagt, nicht von ihr, sondern vom Herrn. Als er sie dann attackiert, hat sie gar keine andere Möglichkeit, als sich zu verteidigen, weil sie ihr Leben schützt. Dass es sich um das Bankevent gehandelt hat, ist wichtig zu erwähnen, denn eigentlich ist die Gegend eine Sperrzone und sich somit die Waffenausrüstung erklärt.


2. Bei einer Beschwerde, bei der Tonmaterial einer der wichtigsten Faktoren ist (evtl. Deeskalation oder Diskussion), hat Lenox Holzi dennoch nicht von seinem Recht, eine solche Beschwerde aufgrund von nicht vorhandenem Ton abzulehnen, Gebrauch gemacht. Es erweckt leider den Anschein, dass auch hier das Videomaterial zu wenig analysiert wurde, denn es hätte einem eigentlich spätestens nach dem zweiten Sehen auffallen müssen, dass nicht unsere Agentin für diese Schießerei verantwortlich ist. Des Weiteren kann man aufgrund der recht schlechten Videoqualität nicht einmal erkennen, dass unsere Agentin überhaupt geschossen hat, bevor die Beschwerderseite sie angegriffen hat. Auch hier wäre der Ton sehr hilfreich gewesen.

Abschließend lässt sich feststellen, dass hier auf unzureichende Beweise zurückgegriffen wurde, um eine Entscheidung zu fällen, welche das RP-Erlebnis einer unserer Agentin für über eine Woche stark beeinträchtigen wird. Deshalb fordern wir, dass unsere Agentin den Warn entfernt bekommt und sie somit wieder dem FIB beitreten kann.



Mit freundlichen Grüßen,



Maik Oxlong (Bureau Of Complains)
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Ihr könnt darum bitten, aber nicht danach fordern. Etwas falsche Wortwahl!

1. Ja, weder Angesprochen & Angeschossen als Erstreaktor - dennoch hat die ID 1493 sie nicht attackiert und war in keinem Fall der Aggressor, weil er nicht einmal schießen konnte also trifft ihn die Schuld am wenigsten.

2. Der fehlende Ton ist keine Verpflichtung ein Ticket abzulehnen, er hat allerdings das Recht wovon er nicht immer gebrauch machen muss. All in All würde ich einfach behaupten, ist die Gesamtsituation für die Schießerei zuständig, nicht nur die ID 1493 auch nicht die ID 30072.

Fragwürdig für mich ist dennoch, wenn doch gerade Bankevent ist, warum wird dann in der GZ gefightet? Warum wird nicht auf normalen Boden ohne GreenZone gefightet, warum begeben sich beide Parteien explizit in die GZ? Die Beamten hätten in folge Situation auch von einem Tazer Gebrauch machen können wenn die Person gegenüber nicht schießen kann und so auch keine anderweitigen anderen Spieler da sind.

Statt einen c&p Link von Streamable anbei zu packen, wäre es schlauer gewesen ein POV von eurer Sicht bzw. ID 30072 einzureichen. Vielleicht hätte man dann ja den gewünschten Ton gehört.

Die Beschwerde wurde abgelehnt & das nächste mal kann die ID 30072 die Beschwerde gerne selbst eröffnen und somit Ihren Standpunkt besser erläutern.

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom