Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Karl Ritze

Player
Player
Vor- und Nachname: Karl Ritze
ID: 54834
Visum: 30
Orga: Regierung
DC: DerJoel_zockt#2133

Biografie:

Woher kommt Karl Ritze?

Karl ist in guten Verhältnissen aufgewachsen... Er kommt ursprünglich aus Norwegen und führte ein ruhiges Leben mit seinen Geschwistern... Als ältestes Kind von sage und schreibe 5 Kindern Im Haus ohne Mutter und Vater, die kurz nach der Geburt des jüngsten Sohnes gestorben sind, machte er sich auf die Suche nach den Antworten, welche Ihn seid Beginn auf plagten... Er kam auf eine Spur, welche nach Ermordung seiner Eltern ihn letzten Endes nach Los Santos führte...

Wie kam Karl nach los Santos?
Er nahm ein Flug mit seinem Besten Freund Sek und seinem jüngsten Bruder Cem nach Los Santos... Um hinter das Geheimnis von der Ermordung seiner Eltern zu kommen.

Was hat Karl durchgemacht?
Karl wurde am 29.07.1989 in der schönen Stadt Bergen in Norwegen geboren. Er wuchs mit 4 Geschwistern auf. Bis zu seinem 18 Lebensjahr waren Sie alle zusammen unter einem Dach. Eines Tages waren Sie alleine... Mutter und Vater kamen nie zurück und Karl nahm das Ruder al 18 jähriger junger Hüpfer mit seinem älteren Besten Freund in die Hand und übernahm das Haus und Sorgerecht für seine Geschwister. Er zog seine Geschwister bis er 26 war groß. Nach einem langen Arbeitstag im Sägewerk bekam er einen Anonymen Tipp aus weiter Ferne... Aus Los Santos welcher Hinweise beinhaltete hatte die zur Aufklärung für die Ermordung seiner Eltern führten. Er nahm allen Mut auf sich und reiste mit seinem jüngsten Bruder Cem und mit seinem älteren Besten Freund Sek nach Los Santos...

Schon nach kurzem erweis sich Los Santos als eine Stadt, welche viel Trubel mit sich brachte. Bereits in den ersten Tagen und Wochen hatte Cem eine starke Verbindung zur Straße entdeckt. Karl und Sek waren Tag und Nacht damit beschäftigt, Der Spur aus Los Santos hinterher zu gehen. Sek und Karl hatten eine Heiße Spur. An einem schönen und erholsamen Mittag am Essenstisch erwies sich Cems Verhältnis zur Straße als doch großen Fehler. Cem hatte sich mit den Vagos eingelassen, eine bekannte große Gang in Los Santos.. Karl hat sich noch nie einschüchtern lassen. Er versuchte Mit Cem und dem "OG" der Vagos das Problem zu klären.. Nur scheinbar hatte der "OG" die Rechnung schon innerlich abgeschlossen... Nach 2 Tagen hat Karl nach einem anstrengendem Tag Cem hinter ihrer Wohnung gefunden...Tot...

Karl war wie am Boden zerstört.. Er ging zu verschiedenen Organisationen, um Abstand von seinem Alltag zu erlangen. Nach langem "Job-Switching" verlor er immer mehr das Ziel , weshalb er überhaupt nach Los Santos kam.. Eines Tages nach einem anstrengendem Arbeitstag beim LSPD bekam er eine Nachricht von Sek, welcher mittlerweile in einem Haus in den Vinewood Hills wohnte... Er würde untertauchen um weiteren Problemen mit Karl aus dem Weg zu gehen... Karl riss es aus seinem Leben das nun Los Santos auch seinen Besten Freund verschluckt hatte. Karl ging wieder der Spur nach, welche damals Ihn nach Los Santos verschlagen hatte nach. Er recherchierte Tage und Nächte... Ihn führte es Letzten Endes zur Regierung von Los Santos... Er schlich sich als Beamter in die Hinterräume der Regierung um an alte Akten heranzukommen... Doch was er dort fand..

Sein Vater hatte anscheinend ein zweites Leben in Los Santos geführt, woher die Familie immer anonyme Überweisungen bekam... Er war am Ende einer langen Ermittlung und geriet nach langen Jahren Korruption an die "Death Angels"... Die Angels sind ein MC in Los Santos, welcher sich auf Brutalität abspeisen lässt. Er und seine Frau wurden beide ermordet und und ließen Ihre Kinder in Norwegen zurück... Als Karl sich diese Geschichte nach Zusammenschluss von Akten und alten Memorys zusammen reimte, wusste er nach langem endlich wieder was sein Ziel war.. Er wollte um jeden Preis die Death Angels zu Strecke bringen. Dieses ziel beschloss er mit Beitritt in einen anderen MC anzutreten. Der Lost MC ist sehr verwurzelt in Los Santos. Die Geschichte der "Losts" ist so lang wie die Zeit selbst. Karl fand dort schnell Anschluss, aufgrund seiner auch langen Liebe gegenüber Harleys und Verbundenheit in einer Familie. Eines Tages war es so weit.. Er erläuterte seinem President Tonny, was vorgefallen war.. Tonny wusste direkt was zu tun ist. Er nahm den ganzen MC mit samt jedem Chapter im Umkreis zusammen um die Death Angels nach langen Jahren von Feindseligkeit und viel Blut ein für alle Male aus dem Weg zu räumen.. Es endete sehr blutig... Karl hatte nun Schluss endlich seinen Seelenfrieden gefunden.. Sein einziges Ziel war es nun für seine Brüder und Schwestern im MC da zu sein und eine wichtige Rolle im MC zu übernehmen.
Er beschloss letzten Endes bei der Regierung zu Arbeiten und sein Leben auf beiden Seiten des Gesetztes zu führen. Einmal auf der der Regierung und die andere bei seinen Brüdern und Schwestern im MC.

Daraufhin will er nun als korrupter Agent für seine Brüder das Leben erleichtern...

Wo arbeitet Karl nun?
Er arbeitet bei der Regierung und nebenbei in der großen Familie "Lost MC"

In welcher Position ist Karl bei der Regierung?
Er ist zur Zeit Rang 23 und in der Human Recources

Wie ist Karls finanzielle Situation?
Ihm fehlt es an nichts.. Er hat ein Haus und viele Harleys... Trotz alle dem ist das Leben als Rocker nicht billig... Mal hier nh neuer Auspuff oder mal hier nh Schussloch aus der Maschine entfernen lassen.. Es kostet nun mal alles Geld.

Warum nun korrupt werden?
Um sich komplett zu entfalten um Das Gesetzt zu seinen Gunsten zu nutzen. Dazu noch um seinen Brüdern und Schwestern zu helfen und die Bösen für ein und alle Mal dingfest zu machen.

Was kann Karl als korrupter Agent machen?
-Waffenscheine unter der Hand ausstellen
-Bestechungsgelder annehmen für z.B. Module oder Beförderungen in der Regierung
-Illegale Gegenstände bei sich führen
-Undercover Justiz für sich ausnutzen
-TV´s gegen Geld frei lassen
-Ebenfalls ins Ghetto fahren Undercover
-Respektlos mit Tv´s sprechen
-Informationen verkaufen
-Gegen Geld Akten vernichten

Schlusswort:
Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen und ich würde mich natürlich über eine positive Bewertung freuen... Außerdem freue ich mich auf ein persönliches Gespräch mit einem von euch

LG Karl Ritze

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Biografie konnte uns überzeugen.

Melde dich bei Jan/Tom/Pavel, Baki, Rosa oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​

Kira Tyrion

3. 5. und 7. Gouverneurin von Los Santos
Player
Hallöchen,

Vielen Dank für deine Anfrage und dein Interesse daran, die Rolle eines korrupten GOV'lers zu übernehmen. Wir schätzen deine Kreativität und dein Engagement für die Geschichte.

Bitte denke daran, dass Fairness und Rücksichtnahme auf die anderen Spieler unsere oberste Priorität sind und wir dich festnehmen müssen, wenn unseren Rollen deine Schurkenaktionen im Spiel auffallen. Wir sind sicher, dass du eine bereichernde Erfahrung in dieser Rolle haben wirst.
Ich möchten noch darauf hinweisen, dass, während wir kreatives RP fördern, die Handlungen deines Charakters die Gemeinschaft und die Beziehungen zu anderen staatlichen Organisationen nicht auf höheren Ebenen gefährden sollten. Ich ermutigen dich gerne zu Aktionen mit anderen Spielern und Organisationen, jedoch immer in einem rücksichtsvollen Rahmen. Wir vertrauen darauf, dass du diese Verantwortung gewachsen bist. Deine Entscheidungen sollten das RP-Erlebnis für alle Spieler bereichern und nicht negativ beeinflussen.

Wir bewerten deine Möglichkeiten folgendermaßen:

- Waffenscheine unter der Hand ausstellen - Genehmigt
- Bestechungsgelder annehmen für z.B. Module oder Beförderungen in der Regierung. - Teilweise genehmigt - Wir geben uns viel Mühe mit der Ausbildung in der Regierung und müssen nachhaltig dafür sorgen dass unsere Agents einen guten Eindruck machen. Aus diesem Grund ist es für mich okay, wenn du Bestechungsgelder für Dinge annimmst, aber bitte nicht für solche Dinge.
- Illegale Gegenstände bei sich führen - Genehmigt
- Undercover Justiz für sich ausnutzen - Genehmigt
- TV´s gegen Geld frei lassen - Genehmigt
- Ebenfalls ins Ghetto fahren Undercover - Genehmigt
- Respektlos mit Tv´s sprechen - Genehmigt
- Informationen verkaufen - Teilweise genehmigt - Die Infos die du verkaufst, sollten keine sein, die kritische Auswirkungen auf unsere Organisation haben könnten.
- Gegen Geld Akten vernichten - Teilweise genehmigt - Mir ist nicht bekannt, welche Akten du löschen könntest, aber ebenso hier gilt der Grundsatz, dass du bitte Rücksicht auf das RP Erlebnis deiner Mitspieler achtest.

Sei dir bewusst darüber, dass die Dinge die du da vorhast zu großen Teilen sehr viele Spuren hinterlassen können. Ich hoffe du gehst clever an die Sache ran.
Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, dich an mich zu wenden. Viel Spaß beim RP!

Liebe Grüße
Kira Tyrion

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Biographie ist hiermit abgelehnt.

Du konntest uns nicht im Gespräch überzeugen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom