Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I Maik Hatzl I 149066

Rejected
Status
Not open for further replies.

.Maik

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Maik Hatzl
Neuer Name: Joi Matrjoschka
Reisepass Nummer (ID): 149066
Visumstufe: 19

OOC Informationen
Vorname: Maik
Discord-Tag: svaxyz
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Förderung des Role Play
- Um mich wieder in meinem Körper wohlzufühlen.
- Um mir meinen größten Wunsch zu erfühlen.

Transgenderantrag von Maik Hatzl.

Vorgeschichte
In einer Stadt namens Los Santos lebte ein Mann namens Maik. Er führte ein scheinbar normales Leben: Er hatte einen Job beim Sahp, einen engen Freundeskreis und eine Familie, die ihn liebte. Doch tief in seinem Inneren trug er eine Last, die ihn seit seiner Jugendzeit quälte.
Maik wusste schon früh in seinem Leben, dass er sich in seinem Körper nicht wohl fühlte. Er fand sich selbst oft in Gedanken versunken, wie er sich vorstellte, eine Frau zu sein. In den dunkelsten Stunden der Nacht weinte er sich in den Schlaf, während er von einem Leben träumte, in dem er als Frau leben konnte.
Eines Tages beschloss Maik, sich seinen innersten Gefühlen zu stellen. Er begann, Bücher über Geschlechtsidentität und Transgender-Themen zu lesen. Mit der Zeit erkannte er, dass er tief im Inneren eine Frau war, und dass es an der Zeit war, sich selbst zu akzeptieren und zu respektieren.
Er begann, sich an eine Therapeutin zu wenden, die auf Geschlechtsidentität spezialisiert war. In den Gesprächen mit ihr konnte er seine Ängste, Zweifel und Hoffnungen teilen. Es war ein langer und schwieriger Prozess, aber er wusste, dass er diesen Weg gehen musste, um endlich glücklich zu sein.
Nach vielen Gesprächen und viel Selbstreflexion traf Maik die schwerwiegende Entscheidung, den Weg der Transition zu beschreiten. Er begann, Hormontherapie zu nehmen und sich allmählich äußerlich zu verändern. Seine Familie und Freunde unterstützten ihn während dieser turbulenten Zeit, auch wenn es für sie nicht immer leicht war, diese Veränderung zu akzeptieren.

Aktuelle Lage auf der Insel
Aktuell bin ich wie ich bereits erzählt habe, in der Familie Sinaloa. Dort habe ich nicht nur enge Freundschaften geschlossen, sondern auch eine große und wichtige Position als rechte Hand des Leaders eingenommen. Diese Rolle hat mir nicht nur tiefe Einblicke in die inneren Abläufe der Familie verschafft, sondern auch ein hohes Maß an Verantwortung auferlegt. Als rechte Hand des Leaders unterstütze ich ihn bei strategischen Entscheidungen, der Koordination von Aktivitäten und der Aufrechterhaltung der Ordnung innerhalb unserer Familie. Es ist eine Position, die Vertrauen und Loyalität erfordert, aber sie hat mir auch die Möglichkeit gegeben, mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus bin ich stolzes Mitglied des San Andreas Highway Patrol (SAHP). Diese Verbindung zur Polizeiorganisation hat mein Leben mit aufregenden Abenteuern und vielfältigen Verbindungen bereichert. Als Mitglied des SAHP bin ich verantwortlich für die Sicherheit und Ordnung auf den Straßen von San Andreas. Jeden Tag stehen wir vor neuen Herausforderungen, sei es bei der Verfolgung von Verbrechern, der Bewältigung von Unfällen oder der Sicherstellung der Einhaltung der Verkehrsregeln. Diese Arbeit erfordert Teamarbeit, Entschlossenheit und die Fähigkeit, unter Druck die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Die Familie Sinaloa und meine Mitgliedschaft beim SAHP haben mir nicht nur eine Heimat gegeben, sondern auch eine Gemeinschaft, die mich unterstützt hat, meine Fähigkeiten zu entwickeln und mich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Diese beiden Welten mögen auf den ersten Blick gegensätzlich erscheinen, aber sie haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - jemand, der für seine Gemeinschaft eintritt, Verantwortung übernimmt und stets danach strebt, das Richtige zu tun.

Ich hoffe ich konnte sie überzeugen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Maik Hatzl

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages, komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Du konntest leider nicht überzeugen.

Du bekommst hiermit eine Sperre von 14 Tagen für Transgenderanträge.
Wir bedanken uns dennoch herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom