Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28654
Players nickname
Alberto_Kaiser
Suspect ID
46267
Date of violation
Sep 20, 2023
Time of violation
19:56
Proofs
https://youtu.be/qYWD22tO7yg

Alberto Kaiser

Player
Player
Moin Moin meine Freunde des guten RP´s,
hier sieht man, wie ein FIB´ler mich einfach in der GZ umschießt. :cry:😭

0:20 | ID: 46267 | GZ-Regel 1.1

LG Alberto Kaiser

😉🦅

Gabriel_Kudamm

DADDY
Player
Flüchtet man als Freund des guten RP's in eine Greenzone? :cry:😭

"§1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn"

Du wirst bemerkbar verfolgt und flüchtest dann in eine GZ. Wieso macht man das als "Freund des guten RP's"?
Verstehe ich nicht ganz.

Man könnte meinen, du hast es darauf angelegt. :)

Alberto Kaiser

Player
Player
Wer sagt denn was von Taktischen F1, hab ich das gemacht ??? Außerdem wollte ich zum Highway flüchten, soll man ab sofort bei einer Verfolgungsjagt jede Greenzone meiden was ist denn das? Na gut kann ja leider nichts dafür, dass er mir ein Motorblocker reindrückt, er hat mich ja nicht vorher gefragt :(

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Alberto,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,
Trixie Maus

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Alberto,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 46267 sanktioniert.

Regelverstoß:
Greenzone - Regel
§1.1
Das Töten in einer Greenzone ist verbotenWarn

Grund:
Es ist klar zu sehen wie der Spieler mit der ID: 46267 dich in einer Greenzone tötet. Auch wenn ihr hier klar an einer Greenzone-Grenze steht, hätte er nach dem Motorblock genug Zeit gehabt, um zu realisieren, wo ihr dort steht. Immerhin steht ihr kurz vor dem MD.

Ebenso muss ich aber auch dich sankionierten!

Regelverstoß:
Greenzone - Regel
§1.3
Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet.Warn

Grund:
Du kommentierst zwar, dass du dort gemotorblocked wurdest, jedoch machst du nicht den Anschein, als würdest du schnell auf den Highway kommen wollen! Du drehst nochmal extra, um zu schauen, ob der PDler auch ja hinter dir steht. Auch du hättest genug Zeit gehabt, einfach weiterzufahren und nicht, wie beschrieben, nochmal umzudrehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Trixie Maus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom