Naja, ab sec. 31 hört man wie der nette Herr die H-bombe dropt.
Larry Bacher Player Player Joined Jan 5, 2023 Messages 48 Sep 20, 2023 #1 Naja, ab sec. 31 hört man wie der nette Herr die H-bombe dropt.
Michael Morell Curator of the administration Curator of the administration Joined Feb 17, 2022 Messages 2,199 Sep 20, 2023 #2 Hallo Larry, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Michael
Hallo Larry, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Michael
Michael Morell Curator of the administration Curator of the administration Joined Feb 17, 2022 Messages 2,199 Sep 20, 2023 #3 Hallo Larry, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 9734 sanktioniert. Regelverstoß: ->6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage Begründung: Ich kann in deinem Video das H-Wort vernehmen. Entsprechend erhält der oben genannte Spieler eine Sanktion. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Michael
Hallo Larry, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 9734 sanktioniert. Regelverstoß: ->6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage Begründung: Ich kann in deinem Video das H-Wort vernehmen. Entsprechend erhält der oben genannte Spieler eine Sanktion. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Michael