- Joined
- Sep 20, 2023
- Messages
- 4
ID:
Warum wurde ich gebannt: F1 Bugabuse
Wie lange wurde ich dafür gebannt: 60 Tage
Wie lange bin ich noch gebannt: 49 Tage
Beweis: https://cdn.discordapp.com/attachme...64472175/RAG_ultipler_20.09.2023_22_04_57.png
Wieso sollte ich entbannt werden:
Sehr geehrtes Grand RP 3 Team
Ich möchte mich erstmal im vorraus entschuldigen für mein Fehlverhalten. Ich selber kann aber nicht behaupten das es meiner seits extra war in dem clip wo ich hochgeschickt wurde sieht man ganz klar 1. Ich habe F1 gemacht 2. Kam nicht wieder 3. Und als ich wieder kam war ich wieder am leben. Leider oder was heißt leider kam halt direkt die Polizei die 2 Beamten, da ich unter stress war da ich nicht wusste was ich jetzt machen soll habe ich gescheppert darauf hin kam der 2x F1, gescheppert habe ich nur weil wie gesagt ich unter stress stand, zudem muss ich sagen diese 11 tage nachdenkzeit habe echt genutzt ich persönlich habe über alles nachgedacht und mich entschieden sowas nie wieder zutuen. Was ich natürlich machen werde, Ich selber verstehe auch nicht ganz warum ich F1 habe da es eigentlich ohne dem F1 trotzdem von beiden seiten gut aussgegangen wäre die 2 Beamten hätten ihr RP bekommen ich zwar knast aber auch mein RP. Für diesen Bugabuse gibt es eigentlich keinerlei Entschuldigung aber ich versuche es trotzdem da ich selbst finde das jeder Mensch eine 2 Chance verdient hat. Ich würde wirklich wieder gerne am RP auf "Grand Roleplay De2 teilnehmen. Hiermit wünsche ich euch allen einen Schönen Abend oder wann auch immer ihr dies hier lesen tut.
Mit freundlichen Grüßen und danke fürs Lesen im vorraus,
Willy Nuketown.
65443
Name: Willy NuketownWarum wurde ich gebannt: F1 Bugabuse
Wie lange wurde ich dafür gebannt: 60 Tage
Wie lange bin ich noch gebannt: 49 Tage
Beweis: https://cdn.discordapp.com/attachme...64472175/RAG_ultipler_20.09.2023_22_04_57.png
Wieso sollte ich entbannt werden:
Sehr geehrtes Grand RP 3 Team
Ich möchte mich erstmal im vorraus entschuldigen für mein Fehlverhalten. Ich selber kann aber nicht behaupten das es meiner seits extra war in dem clip wo ich hochgeschickt wurde sieht man ganz klar 1. Ich habe F1 gemacht 2. Kam nicht wieder 3. Und als ich wieder kam war ich wieder am leben. Leider oder was heißt leider kam halt direkt die Polizei die 2 Beamten, da ich unter stress war da ich nicht wusste was ich jetzt machen soll habe ich gescheppert darauf hin kam der 2x F1, gescheppert habe ich nur weil wie gesagt ich unter stress stand, zudem muss ich sagen diese 11 tage nachdenkzeit habe echt genutzt ich persönlich habe über alles nachgedacht und mich entschieden sowas nie wieder zutuen. Was ich natürlich machen werde, Ich selber verstehe auch nicht ganz warum ich F1 habe da es eigentlich ohne dem F1 trotzdem von beiden seiten gut aussgegangen wäre die 2 Beamten hätten ihr RP bekommen ich zwar knast aber auch mein RP. Für diesen Bugabuse gibt es eigentlich keinerlei Entschuldigung aber ich versuche es trotzdem da ich selbst finde das jeder Mensch eine 2 Chance verdient hat. Ich würde wirklich wieder gerne am RP auf "Grand Roleplay De2 teilnehmen. Hiermit wünsche ich euch allen einen Schönen Abend oder wann auch immer ihr dies hier lesen tut.
Mit freundlichen Grüßen und danke fürs Lesen im vorraus,
Willy Nuketown.