Name des Charakters: Chris Sky
ID des Charakters: 1924
Visumsstufe: 54
Organisation: SAHP
Familie: /
Die aktuelle Situation eures Charakters
Was hat euer Charakter schon erlebt?
Chris Sky hat seine meiste Zeit beim SAHP verbracht und dort normalen Streifendienst am Anfang durchgeführt bis er irgendwann zum Vize des SAHP ernannt wurde. Seitdem ist er für die Leitungs des SAHP zuständig gewesen. Unteranderem hat Chris Sky auch eine kleine Vergangenheit bei der Ballas Gang.
Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Aktuell ist Chris Sky wieder Vize beim SAHP unter der Hauptleitung von Uwe Vasquez.
Was ist deine Geschichte?
Der junge Chris Sky war schon in seiner jungen Laufbahn schon sehr darauf bedacht fürs SAHP zu Arbeiten und sein bestes zu geben. Er war nie alleine unterwegs ,sondern hatte immer seine Familie im Rücken (Odonald) die ihn bei seinen Schritten unterstützt haben.
Die Biografie
Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?
Den Badcop Strang.
Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?
Das ich wieder zurück in meine Info Familie möchte.
Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
Liebe zur Familie und Ruhe bei Hitzigen Diskussionen.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
-> Bitte genaue Angaben/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können.
Bitte achte im voraus auf das Regelwerk (Warehousing etc.)
In einer Info. Familie sein (Odonald) und da ein paar Events anfahren. Hauptsächlich gehts mir nur darum wieder in der Familie zu sein.
ID des Charakters: 1924
Visumsstufe: 54
Organisation: SAHP
Familie: /
Die aktuelle Situation eures Charakters
Was hat euer Charakter schon erlebt?
Chris Sky hat seine meiste Zeit beim SAHP verbracht und dort normalen Streifendienst am Anfang durchgeführt bis er irgendwann zum Vize des SAHP ernannt wurde. Seitdem ist er für die Leitungs des SAHP zuständig gewesen. Unteranderem hat Chris Sky auch eine kleine Vergangenheit bei der Ballas Gang.
Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Aktuell ist Chris Sky wieder Vize beim SAHP unter der Hauptleitung von Uwe Vasquez.
Was ist deine Geschichte?
Der junge Chris Sky war schon in seiner jungen Laufbahn schon sehr darauf bedacht fürs SAHP zu Arbeiten und sein bestes zu geben. Er war nie alleine unterwegs ,sondern hatte immer seine Familie im Rücken (Odonald) die ihn bei seinen Schritten unterstützt haben.
Die Biografie
Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?
Den Badcop Strang.
Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?
Das ich wieder zurück in meine Info Familie möchte.
Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
Liebe zur Familie und Ruhe bei Hitzigen Diskussionen.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
-> Bitte genaue Angaben/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können.
Bitte achte im voraus auf das Regelwerk (Warehousing etc.)
In einer Info. Familie sein (Odonald) und da ein paar Events anfahren. Hauptsächlich gehts mir nur darum wieder in der Familie zu sein.