Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7711
Players nickname
Unbekannt
Suspect ID
43414
Date of violation
Feb 8, 2022
Time of violation
21:08
Proofs
https://streamable.com/39qha1

Bernd Bambus

Player
Player
Meine ID: 7711
ID (+ Name) der Person: iD 43414
Videomaterial: Ragemp 2022.02.08 - 21.09.17.04.DVR
Beschwerdengrund: Wollte nicht stehen bleiben auf dem Highway.
Was ist passiert?: waren mit unseren Leuten auf dem Highway unterwegs und wollten paar Leute ausrauben (waren 2 Frak autos mit jeweils 2 Personen) und der Kollege wollte trotz mehreren Calls nicht stehen bleiben und hat ständig nach einem Grund gefragt warum er stehen bleiben soll, obwohl meiner meinung nach eig klar sein sollte was in diesem moment Phase ist. Er hat wohl offensichtlich einen Meetingpoint gesetzt, weil aus dem nichts auf einmal seine Leute da waren und auf uns geschossen haben. Die Aussage `jetzt könnt ihr mal aussteigen ihr kleinen F***n` von iD 43414 bestätigt meine vermutung mit dem MP auch.

Perry Blue

Player
Player
Report angenommen.

Der Spieler ID 43414 wird aufgrund von Powergaming sanktioniert.

"6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN"

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Senior Administrator-

Status
Not open for further replies.
Top Bottom