Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Permanenter Bann für Allg. Regel 1.1 | Denis Xozis | 64417

Status
Not open for further replies.
Your ID
64417
Players nickname
Jason Kolb
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Sep 20, 2023
Time
23:00
Proofs
https://imgur.com/V6XuEHA

Jason Kolb

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
11
Guten Tag geehrte Admins .
Ich wurde gerade für die Allg. Regel 1.1 gebannt.
Ich habe auch gesehen das meine IC Frau Jenny Kolb | 69876 ebenfalls dafür gesehen wurde .
Ich möchte dies hier gerne klarstellen, da ich/wir weder unsere ACCs verkauft noch geteilt haben.
Jenny und ich sind OOC ein Paar und spielen zusammen als Ehepaar auf dem Server. Da wir jedoch nicht zusammen wohnen spiele ich wenn ich zu Besuch bin bei ihr auf ihrem PC anders rum wenn Sie bei mir zu Besuch ist spielt Sie auf meinem PC. Dabei haben wir uns noch nie im Rockstar-Konto angemeldet. Dadurch wird es passieren, dass Jenny auf meinem Rockstar Profil ist und ich auf ihrem Profil auf dem Server angemeldet war. Ich hatte kurz nach dem Bann schon einmal bei Denis im DC dazu angefragt und er meinte, dass wir immer darauf achten sollen, dass wir uns ummelden. Dies war uns bis jetzt nicht bewusst, weil ich dachte, dass es über die IP-Adresse getrennt wird.
Ich bitte daher um unsere Entbannung da uns dieses Fehlverhalten von uns nicht bewusst war.
In Zukunft werden wir darauf achten, uns umzumelden, wenn wir beim anderen Spielen.

MFG. Jason Kolb
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom