Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Egon.

Player
Player
Bewerbung für eine Geschlechtsumwandlung:
IC-Information:

Vor & Nachname:Egon Kowal (Ella Kowal)
ID: 9989
Organisation: Bloods Street Gang

Biografie:
Woher kommt dein Charakter? : Mein Charakter Kommt aus Bremen

Wie hat es dich nach LS verschlagen?: Ich war in Bremen langezeit und habe meine schule in Bremen zu ende geführt und wollte dann ein Studium zum Elektriker machen. Da habe ich dann nach stellen im ausland gesucht um bisschen internationaler zu lernen und da bin ich dann auf Los Santos gekommen.

Was ist deine Geschichte?: Wie ich oben schon erklärt habe habe ich eine meine schule zuende gemacht und habe mich da schon seit der 1.Klasse nicht richtig ausleben konnte weil irgendwas anders war wie bei anderen. Ich hing fast nur mit Mädchen ab habe mich für schminke und sowas interessiert und die Kleidung der Frauen hat mir auch immer sehr gut gefallen. Nachdenn Kriterien habe ich dann nachgedacht ob ich vielleicht im falschen Körper geboren bin und bin dann nach und nach zu der Entscheidung gekommen das ich lieber eine frau seien würde.

Aktuelle Situation:
Wo arbeitest du?: Mittlerweile als Elektriker im 2 lehrjahr.

In welcher Position befindest du dich aktuell?: Ich bin jetzt schon 1,5 Jahren bei der Familie Hoodbrother und bin da auch in einer hohen position und sind auch sehr erfolgreich. Ich wohne in einem Haus zur Miete.

Wie ist die finanzielle Situation?: Aktuell kann ich mich eher weniger beschweren es reicht zum leben.

Wie sehen deine Lebensumstände aus ?: Ich lebe in einem Haus in denn Hills und habe eine sehr gutes leben bisher.

Warum möchtest du als weiblicher Charakter spielen?: Da ich mich schon seit dem ich klein bin mich eher für Schminke und weibliche kleidung interessiere möchte ich gerne auch meinen Körper zu einer frau machen lassen.

Schlusswort:
Ich würde mich sehr freuen wenn man mir die Chance geben würde als Frau und würde mich sehr freuen wenn man mich mal nicht nach meinen administrativen strafen vorurteile ich habe nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen das man sich einfach mal an die regeln halten sollte und habe ja auch seit längerem keine administrative strafen gemacht habe mich wirklich geändert und würde mich freuen wenn man mir die Chance gibt.

Euer Egon (Hoffentlich Ella)

Alan Benx

👑
Player
Hay Egon.

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Für mehr Infos kannst du mir gerne auf Discord schreiben:
ichbinsAlan

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, Alan Benx.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom