Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Event 1.17 | Mason Xozis | 71396 für Vincent Xozis

Status
Not open for further replies.
Your ID
71396
Players nickname
Messinger Zink
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
Sep 21, 2023
Time
11:43
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/489538/#post-1782760

Messinger Zink

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
125
Meine Adminbeschwerde gegen Nate Trapstar Rejected - Event 1.17 | Nate Trapstar | 71396 wurde eben abgelehnt von Mason Xozis

Ich verstehe das nicht wieso ich abgelehnt wurde. Es steht nirgendswo im Regelwerk, das man im Ghetto die gleiche Farbe des Privatautos, wie in der Gang haben muss. Woher soll ich das denn wissen?

Ich war nie als Gangler mit Privatauto außerhalb des Ghettos unterwegs. Deshalb kann ich nicht nachvollziehen warum ich gejailed wurde.

Wenn es ein Gegenclip seitens dem Admin gibt, würde ich gerne die genaue Uhrzeit und das Datum wissen.
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,058
20.09 um 21:39 bist du durch das Ghetto als Gangler mit einem roten Auto gefahren.
Somit legitim nach Eventregel 1.17 sanktioniert, da du im Ghetto einer Gangaktivität in Gangfarben nachgegangen bist, hierbei aber ein anderes Auto hattest, welches nicht in Gangfarben war / ein Gangauto ist.
Reine Durchfahrten sind als Gangler erlaubt, weshalb wir hier nochmal klare Ankündigungen posten werden.
Aktuell diskutieren wir jedoch um die bessere Umsetzung dieser Regel.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom